Beiträge von RenegadeFrank

Partner:
Feiertag?

Mein Post ging jetzt nicht direkt gegen dich, aber bei solchen pauschalen Urteilen über Jeep im Allgemeinen und Fiat im Besonderen geht mir einfach der Hut hoch ...
    Es werden seit Erscheinen des Renegade Ende 2014 monatlich ca. 500 Fahrzeuge in Deutschland zugelassen, die aktuelle Wartezeit bis du einen bekommst liegt bei 4-5 Monaten ... deutet da irgendwas darauf hin, dass es sich um unzuverlässige Fahrzeuge handelt?

Mit solchen Parolen wie die deiner Bekannten werden und wurden schon andere Industriezweige schwer geschädigt ... das ach so hoch gepriesene "Made in Germany" ist doch auch nur eine eklatante Mogelpackung (oder warum stehen die Bänder bei VW gerade still?)

Die Italiener und auch die Franzosen bauen Autos, die sich in keinster Weise hinter deutschen Premiummarken verstecken müssen ...

Hallo

Da gebe ich dir zu 100% Recht.ich selbst habe bis Mitte der 90er bei VW gearbeitet bzw erst meine Ausbildung gemacht und dann noch 2 Jahre als Mechaniker gearbeitet.Warum ich seit dem keinen einzigen VW fahre sagt glaube ich schon alles.Trotzdem bin ich nicht blind und lese in verschiedenen Foren nach und da sind auch bei Fiat bzw Jeep bei verschiedenen Modellen Probleme.Fiat hat halt mit vielen Altlasten zu tun und der Ruf ist nicht grade der beste.Das man manches mal nachfragt ist doch dann auch vollkommen normal.Jeep ist zb nicht hier um die Ecke und ich müßte schon mindestens 30 Minuten fahren.Wenn man dann durch irgendwelche Kleinigkeiten 5 mal im Jahr hin muss ist das lästig.Uns gefällt der Wagen einfach super und wir werden uns einen in den nächsten Wochen mal für ein paar Tage ausleihen und Probefahren.Sollte sie so ausfallen wie wir es vermuten steht einem Kauf nichts im Wege.

Deswegen habe ich mich hier angemeldet um mir hier bei Renegade Fahrern ihre Erfahrungen zu erfahren.Ich finde es klasse wenn keiner wirkliche Problem hat.Das bekräftigt nur unser vorhaben 2017 einen zu kaufen.

Hallo

Ja man ist auch verwöhnt wenn man mit 7 Japaner nur zur Inspektion musste und sonst nie was war.Tanken ,fahren und waschen...das war es dann.Da meine Frau Nachts am a....der Welt hin muss macht man sich dann schon Gedanken wenn sie in der Pampa liegen bleibt......

Hallo zusammen

Ich bin der Frank aus Hilden bei Düsseldorf.Zur Zeit fahren wir Japaner und das seit über 12 Jahren ohne Probleme.Nun haben wir den Renegade vor uns fahren gesehen und uns irgendwie verliebt.2017 wollen wir uns nun einen kaufen und haben uns deswegen hier angemeldet.Vielleicht kann uns jemand was zu der Zuverlässigkeit sagen.Meine Frau hat einen Job der früh am morgen anfängt und muss somit auch zu Zeiten fahren wo man nicht so gerne jemand alleine auf die Strasse lässt.Ich würde ruhiger schlafen wenn ich mir keine Gedanken machen müßte ob meine Frau ohne Panne zur Arbeit kommt.Im Bekannten und Verwandtenkreis fährt keiner Jeep oder Fiat und wenn man das Thema mal anspricht heisst es..." lass die Finger von den Karren"

Gruß Frank