Hallo zusammen
Hat jemand Erfahrung von euch mit dem 120 PS 1 Liter Motor? Also Durchzug ,Verbrauch,Zuverlässigkeit......
Gruß Frank
Hallo zusammen
Hat jemand Erfahrung von euch mit dem 120 PS 1 Liter Motor? Also Durchzug ,Verbrauch,Zuverlässigkeit......
Gruß Frank
Ja soweit wieder alles im grünen Bereich..... Danke der Nachfrage....
Wollte nochmal nachfragen wie eure Erfahrungen mittlerweile sind was Ausfall und Qualität an geht.War auf Grund eines Unfalls etwas ausser Gefecht gesetzt und werde nun in den nächsten Monaten mich im meinen Renegade kümmern.
Danke für die zahlreichen Antworten.Weswegen ich die frage gestellt habe ist das ich bei meinem Wagen festgestellt habe das es wirklich Reifen gibt die sich viel zu schnell abnutzen und andere die mindestens 20000km länger halten. Deswegen bitte immer Aktuell halten und Infos geben.
DANKE
Hallo zusammen
Was für Winterreifen habt ihr und welche könnt ihr empfehlen?
Marke und Größe wäre gut wenn ihr was dazu schreiben könntet.
Hallo zusammen
Für die die Waschen und Versiegeln in einem machen wollen und zudem einen tolles unglaubliches Ergebnis haben wollen sollten dieses mal probieren.
500ML PETZOLDT'S PREMIUM WASCHVERSIEGELUNG, REINIGUNG UND SCHUTZ bei jeder 2.-3.Handwäsche....
Ich nutze das das schon Jahre.Ich spare mir dadurch das polieren.Der Lack ist versiegelt.Vogel..., Insekten und Baumharz lässt sich einfach entfernen da die einen halt mehr auf dem Lack haben....
Hallo
Also wenn ich bei unserem Honda die Heizung auf die Frontscheibe stelle ist die SSA immer ausser Kraft gesetzt.Geht das beim Renny auch?Mir ist das zu blöde nach jedem Starten den Knopf zu drücken.
Sorry das ich nachfrage....aber wir haben ja " noch " keinen grummel
Hallo
"Habe mit destilliertem Wasser nachgefüllt"
Man nimmt dafür normales Wasser aus der Leitung.
es dauert immer etwas länger, wenn der Händler erst die Jeep Embleme runter und dann die Fiat Embleme raufmachen muss ... also 2 Wochen sind doch top ... ich hätte ihn ja bei einem Jeep Händler mit original Emblemen gekauft aber Fiat ist doch auch was feines ...![]()
![]()
Na was meinst du was das dauert wenn die erst mal die Ferrari Embleme drauf machen.
![]()
Willkommen im Forum aus Hilden......
Wo hast du deinen denn gekauft????
Allzeit gute und knitterfreie Fahrt ![]()
Hallo
Wenn es zeitlich passt sind wir dabei mit oder ohne Renegade lolDa wir aber noch nicht genau wissen was im Mai 2017 alles anliegt erstmal unter Vorbehalt.
Ja das ist manchmal das Problem.Bei dem einen kann man gut kaufen bei dem anderen ist die Werkstatt gut.Nur woher weiss man das vorher?Ich schaue mir immer vorher die Werkstatt an und spreche mit dem Werkstattmeister.
Danke....Wie ist denn der Ulmen in Düsseldorf?
Hallo zusammen
Erstmal Danke für die nette Begrüßung.Hat man selten....... Wir haben im Oktober 2 Wochen Urlaub und da werden wir diverse Händler abfahren.Nach Möglichkeit werden wir versuchen uns einen Benziner und einen Diesel für Jeweils 2 Tage zu mieten.Bis dahin werde ich euch noch was nerven.
Was ist denn an gute "ausgereifte Technik" schlecht? Man hat doch an VW gesehen das zb die TSI und ihre Kettenprobleme und somit Motorschäden nicht so dolle sind.Zum einen sind sie nun von Kette wieder "zurück" zu Zahnriemen gegangen weil sie es einfach nicht hin bekommen haben.Das ganze natürlich unter dem Deckmantel das ja nur eine Charge an Ketten nicht gut waren??? Warum gehen sie denn wieder auf Zahnriemen wenn es nur eine Charge war?Desweiteren ist es doch so das sie jetzt anfangen von den kleinen Motörchen den Hubraum anzuheben.Warum? Ist doch alles so modern und auch CO2 freundlich.Naja Abgas und Manipulation muss ich ja jetzt nicht extra erwähnen.
unser jetziger Wagen ist von 6/2015 und den behalten wir bis mindestens 6/2017.Es eilt bei uns eigentlich nicht...Wobei wenn ich mir den Jeep ansehe dann lieber heute als morgen lach.Ich kenne mich mit Jeep = 0 aus.Wenn er 2014 raus kommt gibt es denn 2017 ein FL oder wie ist das so bei Jeep?
Hallo
Das mit dem selbst helfen ist so eine Sache... Man verliert die Garantie wenn man selbst......
Wie sieht es denn mit Diesel uns Kurzstrecke aus? DPF ? Wir fahren rund 18000 km aber keine Autobahn ok so gut wie keine.....
Das mit dem Montagsautos ist so eine Sache....Statistisch gesehen passieren die meisten Fehler am Mittwoch im Montagewerk.Warum man es Montagsauto nennt keine Ahnung....
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat