Moin Moin,
Eine Frage an die erfahrenen Cherokee Fahrer: was deckt die 4 Jahres Garantie eigentlich alles ab? Gruß
Moin Moin,
Eine Frage an die erfahrenen Cherokee Fahrer: was deckt die 4 Jahres Garantie eigentlich alles ab? Gruß
Hallo..es gibt Neuigkeiten, leider keine erfreuliche. Nachdem ich den Wagen vor 1 1/2 Wochen von Händler zurück bekam, repariert und technisch einwandfrei heute der nächste Rückschlag.
Ich war mit dem Wagen unterwegs auf der Autobahn plötzlich ein piepen und die Orange Motorleuchte ging an. Nächste Ausfahrt raus und geschaut was los war. Keine gespeicherte Meldung nur die Motorwarnleuchte an und die Start Stop Funktion ging nicht mehr. Irgendwas roch komisch aus der Klima. Händler angerufen ( die wollten mich natürlich direkt abschleppen lassen ) da ich aber nur wenige Kilometer entfernt war entschied ich mich selbst dort hin zu fahren. Getriebe Kamm mir was komisch vor und beim anfahren war ein komisches wobbeln im zweiten Gang bei wenig Gas!
Jetzt steht er schon wieder in der Werkstatt und ich bin erneut mit einem Leihwagen unterwegs...Ich könnte kotzen!!!
Angefangen hat es mit der Fehlermeldung "elektronische Drosselklappensteuerung warten" das war Sonntag vor zwei Wochen als ich ne längere Autobahnfahrt gemacht hatte ( ca. 300km ) und auf der Rückfahrt nach Aachen war. Der Wagen hatte mit der Fehlermeldung auch keine Leistung mehr.
Dann würden mir fast täglich neue Fehler aufgetischt, alles natürlich folgefehler, und schließlich der Motorkabelbaum gewechselt ( auf Geheiß von Jeep Werk wo der Wagen per Computer angeschlossen war ). Der ursprüngliche Fehler war nicht mehr auszulesen!
Es müssten immer wieder Messfahrten gemacht werden um dann die Daten zum Werk zu schicken, das dauert sagte man mir...
Am Mittwoch dann ein Licht am Horizont, man rief mich um und teilte mir mit das ich sehr wahrscheinlich Donnerstag Abend das Auto mitnehmen könnte, es wird aber zuerst noch der luftmassenmenger ausgetauscht der bereits bestellt sei. Juhu, dachte ich
Zu früh gefreut... Donnerstag Abend erneut ein Anruf vom Jeep Autohaus C. aus Düren. Es tut uns furchtbar leid aber das Ersatzteil wurde falsch geliefert. Genauer nachgefragt ob das Autohaus den keinen vernünftigen wareneingang hat hieß es es war der richtige Karton aber der falsche Inhalt...jaja is klar! Jedenfalls kommt der richtige luftmassenmenger jetzt aus Italien, und das dauert. Spätesten Dienstag hat man mir gesagt!
Guten Morgen zusammen. Irgendwie ist der Rest vom Text nicht mit übernommen worden. Naja lange Rede kurzer Sinnn das Auto Freitags ausgeliefert und Montags in die Werkstatt geschleppt worden. Und da steht es bis dato.
Hallo Community und Jeep Besitzer,
das ist mein allererster Post und ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Markus,42 Jahre alt und komme aus Aachen.
Heute vor zwei Wochen hab ich meinen Cherokee beim Jeep Händler in Düren abgeholt. Einen Jeep Cherokee 2.2l Diesel Bj 12/2015 in Tenore Schwarz mit Vollausstattung. Der Wagen hatte knapp 5000 km gelaufen. Stolz wie Oskar war ich
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat