Guten Abend Allerseits,
Habe seit einigen Tagen die Fehlermeldung "Keyless enter überprüfen", sporadisch kommt noch "Feststellbremse überprüfen" hinzu.
Beides ist jedoch in der Funktion nicht eingeschränkt.
Zusätzlich sind bei der Temperatur Anzeige für die Heinzung bzw. Klima (Fahrerseite) die Zahlen nicht mehr vollständig, diese Problem taucht allerdings
immer erst nach ein paar Minuten Fahrzeit auf.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen bereits gemacht ?
Beiträge von Tiger
-
-
Hallo Wendy,
hinten sitzt beim mir zwar so gut wie nie jemand, aber die im vorderen fussraum haben meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Fahre so Ca. 3500 km im Monat, man kann also schon von einer entsprechenden Beanspruchung sprechen. Bis jetzt sind keine gebrauchsspuren zu sehen. Hab sie jetzt wieder raus genommen und gegen die original matten getausch. Im Spätherbst kommen sie dann wieder rein. Also
-
Das war mir bei der ersten Probefahrt sofort aufgefallen. Bin allerdings davon ausgegangen dass das Absicht ist und ein Klangdesigner damit beauftragt wurde einen besonders kernigen markanten Ton zu kreieren um dem Image der Marke gerecht zu werden. Stören tut es mich nicht.
-
Servus Allerseits,
hab ich mir vor einigen Wochen auch für meine Langlaufski gekauft. In Verbindung mit einem Skisack eine super Sache. Der Preis lag bei ca. EUR 58,00.
Wenn man nicht gerade eine Schrankwand damit transportieren möchte, sollten die Dachträger für den Transport von sperrigen bzw. vor allem langen Gegenständen
ausreichend sein. Werde sie aber im Frühling wieder abnehmen und nur bei Bedarf montieren, was mit einem Imbus Schlüssel in wenigen Minuten erledigt ist. -
Servus, und gaaaanz viel Spass damit. Eine absolut "Mörder" Farbe !!!! Gibt's die schon lange ? Da bin ich auf mehr Bilder gespannt !
-
Meiner Auffassung nach haben wir es hier mit einem seehoferschen Wahlkampfgag zu tun, bei dem man nun auf Seiten der Obrigkeit nichtmehr weis wie aus der Nummer
herauszukommen ist. Maut ohne Mehrbelastung der Bundesbürger geht nun mal nicht gleichzeitig. Das war bereits vor 4 Jahren klar. Nächstes Jahr sind wieder Wahlen und
das Ding ist noch nicht wirklich durch.
Grundsätzlich ist gegen eine Maut nichts einzuwenden. Zusätzlich werden wir über den Kraftstoffverbrauch noch ordentlich zur Kasse gebeten.
Durch eine Abschaffung der KFZ Steuer wäre die Besteuerung nur noch an die Nutzung des KFZ gekoppelt. Da hierbei die Maut nicht direkt in gleicher Höhe kompensiert wird,
sollte dies auch EU-rechtlich nicht angreifbar sein. Wenn ich jetzt den Medien entnehme dass die günstigste Vignette ab ca. EUR 2,50 zu haben sein soll, dann stellt sich doch
klar heraus dass ein Verwaltungsmonster erschaffen wird dass wahscheinlich teilweise nichtmal kostendeckend arbeitet.
Ein Trauerspiel.......................
-
Erste Priorität war für mich auch der Schutz des innenraumes. hoffe mal dass das Material was ab kann. nach dem Winter bin ich klüger.
-
Das mit dem zitieren muss ich noch Üben....
-
... ob es die auch im Schachbrettmuster gibt ! Hat so ein bisserl was von Zwangsjacke oder Gummizelle ... duck und weg (nicht böse sein
)Wenn hier mehr Mädels am Start wären, würde ich sagen dass es eher was von Luis vuitton hat

Dass solches Zubehör auf einen "echten" jeep Fan bzw. Fächer evtl. etwas befremdlich wirkt, war mir klar.
Die Marke jeep zieht mit ihren aktuellen Modellen sicher auch immer mehr Käufer an die sich für diese Fahrzeuge begeistern ohne Grosse offroad Ambitionen zu haben.
Und solche Leute legen sich dann hält evtl. auch so was ins Auto.

-
Das ist ideal für Spaß im Schlamm. Ist es möglich, nur die Front zu bekommen?
Soweit ich das gesehen hab gibts das nur komplett. Separat wird noch etwas für den Kofferraum angeboten. Das Material ist Kunstleder.
Die Passform ist so dass keine weiteren Befestigungen notwendig sind. Die "Zapfen für die original Matten werden überdeckt. Besser wäre es
sicherlich wenn hierfür Löcher vorhanden wären.Wie strapazierfähig das ist, wird sich noch zeigen.
-
Servus allerseits !
Nachdem die original Fussmatte auf der Fahrerseite nach nichtmal 6 Monaten und ca. 15.000 km fast durch war, hab ich mir bei Aliexpress diese
Matten bestellt. Die Lieferung war nach ca. 4 Wochen da. Inkl. Zoll hat mich das ganze ca. EUR 140,00 gekostet.
Die Verarbeitung ist in Ordnung, die Passgenauigkeit auch. Der Vorteil liegt darin dass der gesamte Fussraum etwas stärker geschützt ist.
Wie sich das nun im täglichen Gebrauch und vor Allem im nahenden Winter verhält wird sich zeigen.
Ob das nun "jeeplike" ist, darüber läßt sich wahrscheinlich vortrefflich streiten. Mir gefällts............. -
Das war im Schnalstal bzw. Pfossental, ein Traum....................
-
Vielen Dank für die guten Wünsche

War zum Jubiläum ein paar Tage in Südtirol, wo dieser Schnappschuß entstanden ist:
-
Schöne Bilder
War im September in L.A. und hätte auch gern einen gehabt, waren aber nur Renny's da, und dafür hatten wir zu viel Gepäck dabei.
Müssten uns mit einem Chevy Equinox arrangieren, und das war, wie soll ich sagen, voll die Schüssel.....
-
Servus ! Da hast Du eine gute Wahl getroffen Vor allem die Farbe

-
Servus Allerseits...................
nach langem Abwägen der "Fürs" und "Widers" ist ER es nun geworden. Seit Mitte Juni bin ich stolzer Besitzer eines Jeep Renegarde Limited 4X4 Diesel 2.0 140 PS in Anvil.
Ein Dacia Duster (aus Kostengründen) und ein Kia Sportage (weil der schon auch schön ist) waren auch noch in der Verlosung. Den Kia hätte meine Frau zum Zeitpunkt der Bestellung Anfang März
sogar noch bevorzugt, was zwischenzeitlich jedoch anders ist. Zitat: "Ein Renny ist halt doch ein echter "Jeep"
. Letztendlich gab es für jedes der drei Fahrzeuge rationale
Gründe die für einen Kauf gesprochen hätten. Beim Renny kam jedoch noch zusätzlich die emotionale Komponente hinzu, und genau in diesem Punkt mußten der Dacia u. der Kia kapitulieren.
Auch wenn es für den einen oder anderen keine "echter" Jeep sein mag, mich stören die Italo Wurzeln nicht, da ich zuvor schon einige Lancia´s und auch Fiat´s mit meist
guten Erfahrungen gefahren bin. Trotz steigender Zulassungszahlen ist er noch immer ein Individualist auf deutschen Strassen, der aus der breiten Masse durch ein tolles
Design mit hohem Wiedererkennungsfaktor heraussticht.Nach nun ca. 3000 Langstreckenkilomentern mit einem Spritverbrauch von ca. 6,4 Litern ist die Freude an diesem Fahrzeug ungetrübt. Leichtes Handling, jederzeit genügend Leistung,
komfortables Fahrgefühl und eine gute Ausstattung sorgen für täglichen Fahrspass.
Negativ aufgefallen sind, meiner Auffassung nach, empfindliche Oberflächen z.B. im Einstiegsbereich und dem Teppich im Kofferraum. Im Abschluß der Kotflügel am Anschlag der
Vordertüren befinden sich "merkwürdige" Schaumstoff bzw. Gummiteilen (bitte meine laienhafte Ausdrucksweise zu entschuldigen) die wahrscheinlich im Lauf der Zeit
jede Menge Schmutz aufnehmen, der an dieser Stelle sicher nichtmehr zu entfernen sein wird. Hab allerdings noch nirgends gelesen dass jemand außer mir dies negativ
aufgefallen wäre.Mein Name ist Michael bin 49 und in Bad Aibling zuhause. Und das ist ER: