Die Mail mit diesem Angebot habe ich auch heute von Jeep erhalten.
Gruß Thomas
Die Mail mit diesem Angebot habe ich auch heute von Jeep erhalten.
Gruß Thomas
Bei meinem MY16 sind im Beifahrerraum Befestigungen vorhanden.
Die ersten Jahrgänge haben diese auch, nur der Abstand zwischen den Befestigungen hat sich mal verändert.
Ob später dann aus Einsparungsgründen diese ganz weggefallen sind, können dir vielleicht Besitzer der Nachfolgejahre sagen.
Gruß Thomas
Saublöd!
Mal eine andere Idee, als ein en Jeep für fünf Jahre zu kaufen. Wenn ich dich recht verstehe, Dein eigentlicher Wunsch ist der JL, der aber z.Zt. einfach zu teuer verkauft wird, die Motoren sind bisher auchnicht Deine erste Wahl.
Dann kauf doch noch schnell einen Renegade oder Compass aus dem jetzigen Pool und in 2-3 Jahren siehst Du dann, wo die Preise beim JL stehen und welche Motorvarianten es gibt.
Habe ich alles nicht durchkalkuliert, bringts auch nur, wenn Du ein Schnäppchen findest.
Gruß Thomas
Liest sich interessant, zum einen ist das Wochenende schon verplant, zum anderen ist es zu weit weg.
Gruß Thomas
Alles Gute im neuen Lebensjahr

Gruß Thomas
Schade, aber die nächste Gelegenheit wird kommen.
Viel Spaß beim Konzert.
Gruß Thomas
Dankes fürs Teilen, bin auf die weiteren Bilder gespannt.
Gruß Thomas
Danke fürs teilen, das hat sicher viel Spaß gemacht.
Gruß Thomas
Und bitte im Kalender eintragen wer kommt, dann haben wir einen besseren Überblick.
Gruß Thomas
Ist jemand vor Ort, der NJF-Visitenkarten hat und verteilen kann? Ansonsten könnte ich noch welche zuschicken.
Visitenkarten habe ich noch ein paar.
Btw. woran erkennt mann einen Forumisten ?
Grüße
Wenn wir genau wissen wo es hingeht, können wir einen Treffpunkt in der Nähe ausmachen, evtl. die gewohnte WhatsApp Gruppe einrichten.
Gruß Thomas
Alles Gute zum Geburtstag

Gruß Thomas
So, ich bin auch wieder daheim angekommen.
Es war ein kleines, feines Treffen und hat wieder viel Spaß gemacht.
Wie @Pete schon schrieb, war der Sand heute eine richtige Herausforderung, so dass ich einmal fast die Befürchtung hatte, das Bergeseil muss zum Einsatz kommen. Aber der Renny hat sich dann doch durchgewühlt.
Herzlichen Dank an Alle und besonders an die „Food-Wagon“ Besatzung, die uns kulinarisch versorgte
Sehr schön!
Seid ihr von dort aus direkt auf die Autobahn oder schön die andere Richtung? Der Weg nach Dyrotz-Luch ist ein echt geiler Trail
Auch mein Weg ist ja relativ weit und ich habe mich dann auf direktem Wege auf die Bahn begeben.
Gruß Thomas
Guten Morgen,
Dauerregen und usselig.
Fast starklar, bis später.
Gruß Thomas
Keine Kosten.
Du musst nicht mit Deinem Renegade offroad fahren, aber es wäre die Möglichkeit endlich dem kleinen mal etwas zu gönnen ![]()
Gruß Thomas
Wer von uns könnte und würde denn hinfahren?
Habe mich angemeldet und auch mal einen Kalendereintrag erstellt.
Gruß Thomas
..joum, schon entdeckt..
Btw. würde gerne mitmachen, aber...kann ich denn da auch mit meinem SRT "rum fahren" ?
Oder muss/kann ich mir nen "Offroader" von Jeep ausleihen ?
Denn, ab 17.00h kommen erst die beiden neuen Modelle.
so wie ich es verstehe, sind vorher auch schon Fahzeuge vorhanden, nur nicht die neuen. Außerdem kannst Du bestimmt auch mit Deinen fahren, musst ja nicht jede Passage minehmen.
Gruß Thomas
Ein weiteres Haldenevent von Jeep Experience findet am 15.09.2018 auf der Halde in Dinslaken statt.
Diesmal mit Offroadpart und Vorstellung von Renegade und Wrangler JL
https://www.jeep-experience.de/event_20180915.php
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Compass.
Gruß Thomas
Ich hoffe auch noch, es zu schaffen - könnte aber etwas später werden als 10:00 Uhr. Bin zwar etwas stark zeitlich ausgelastet, aber wir haben uns schon zu lange nicht mehr gesehen...
Gruß Pete
Das wäre schön, bis 10 Uhr schaffe ich es auch nicht, dafür ist der Weg zu weit.
Gruß Thomas
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat