Du kannst den kurzen Rubicon aber auch mit Hardtop ordern. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, lag das Softtop auch bei.
Gruß Thomas
Du kannst den kurzen Rubicon aber auch mit Hardtop ordern. Wenn ich es recht in Erinnerung habe, lag das Softtop auch bei.
Gruß Thomas
Zum Glück nur ein kleiner Kratzer am rechten Kotflügel. Ließ sich leicht wieder herauspolieren. Nach gefühtler Stunde habe ich dann die Ausfahrt wieder gefunden. Meine Hände haben gezittert.
Fazit.... Nie wieder. Oder aber mit einem Wrangler. Aber auch nicht neu, sonder ein gebrauchter mit vielen Kratzern so das ich mich nacher nicht ärgern muß.
Das sind nur Narben, die gehören dazu. Irgendwann packt dich der Virus.
Aber im Ernst, auf der Halde hättest Du Deinen Spaß gehabt, der Parcours war ohne Verletzung zu durchfahren.
Gruß Thomas
Sehr schön, mit gebabbel wäre es aber noch viel schööööner ![]()
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Indianer.
Gruß Thomas
Und, alle gut nach Hause gekommen?
Irgend einer Verluste zu beklagen?
Auch wenn man uns mit den Renegades "nur" in die Krabbelgruppe gesteckt hat, es hat Spass gemacht,
macht Lust auf MEHR!
Ohne Stau gut daheim angekommen.
Ja hat Riesenspass gemacht.
Es war wieder eine gut organisierte Veranstaltung, der Parcours war in vier Schwierigkeitsgrade aufgeteilt.
Anfängergruppe für Renegades, Cherokee und Compass
eine weitere für den GC, die dritte für den Wrangler und Nummer 4 für die Umbauten.
Dabei hatte jeder die Freiheit die Gruppe zu wählen.
Vorneweg fuhr immer ein Scout des Veranstalters, der auch in der ersten Runde auf die besonderen Schwierigkeiten hinwies.
Ich glaube, der hatte genauso viel Spaß wie wir! Nachdem die neuen Renegades und Wrangler kamen, meinte er, noch keine Instruktionen erhalten, zu stoppen und wer will kann noch eine weitere Runde drehen.
Dadurch habe ich dann leider keine Probefahrt im JL machen können, die waren schon unterwegs, als wir in die Basis zurück kamen.
Werde ich aber nachholen ![]()
Ein paar wenige Bilder habe ich auch, mir fehlte die babbelnde Fotografin auf dem Beifahrersitz ![]()
Siehst Du, alles halb so schlimm. Der Virus schlummerte ja schon in dir, jetzt ist er ausgebrochen. Leider muss ich dir sagen, es gibt kein Gegenmittel, es wird schlimmer und Du wirst dir irgendwann einen Wrangler holen.
Gruß Thomas
Freut mich für dich, dass Du eine gute Lösung gefunden hast. Mit dem neuen viel Spaß und eine unfallfreie Zeit.
Gruß Thomas
Herzlichen Glückwunsch, das ist ja eine Überraschung.
Ich wünsche dir viel Spaß mit dem JK.
Gruß Thomas
Wird schon gut gehen, wünsche euch viel Spaß.
Gruß Thomas
Das Event soll ausgebucht sein, nur als Fußgänger mit Shuttle Service noch möglich. Auf der Halde selbst kannst Du dann einen der bereit gestellten Jeeps testen.
Oder Du fährst mit einem von uns mit.
Gruß Thomas
Ich trudele sehr wahrscheinlich mit Verspätung ein, lasst mir noch etwas über!
Machen wir - vielleicht ![]()
Gruß Thomas
Wir kommen nicht. Ich wünsche euch aber viel Spaß
schade, aber wir sehen uns
Gruß Thomas
Ja, habe ich auch erhalten.
Schlage als Treffpunkt den P+R Dinslaken Nord vor, so gegen 12.30 Uhr.
Denkt an Gestühl, hat jemand einen Campingtisch?
Ein paar Bratwürste kann ich mitbringen.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Traili.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Abtrünnigen.
Gruß Thomas
Alles Gute zum Geburtstag

Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Abtrünnigen.
Gruß Thomas
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Renni und immer viel Spaß mit ihm.
Gruß Thomas
Du bekommst noch eine Mail, beim letzten Event war es drei Tage vorher. Da steht dann auch die genaue Adresse des Treffpunktes drin.
Wenn es passt, könnten sich die NJF Mitglieder am P+R Dinslaken Nord treffen. Aber mehr nach der Mail von Jeep Experience.
Gruß Thomas
Da schließe ich mich gerne an und wünsche Alles Gute für das neue Lebensjahr.

Gruß Thomas
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat