Ja immer gerne, würde mich freuen 
Gruß Thomas
Ja immer gerne, würde mich freuen 
Gruß Thomas
Lieber Mike,
meine herzlichsten Glückwünsche, alles Gute für das neue Lebensjahr und habe einen schönen Tag 

Gruß Thomas
So, auch ich bin wieder daheim und zunächst nochmals einen herzlichen Dank an Otto für die klasse Organisation und das wirklich interessante und abwechslungsreiche Programm.
Es gab tolle Gespräche, ich freue mich viele neue Gesichter kennengelernt zu haben. Klasse Truppe! Freue mich auf ein Wiedersehen.
Mein Bauch ist auch gewachsen, der muss jetzt wieder abtrainiert werden 
Hab auch noch ein paar Pulkbilder
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum!
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum!
Gruß Thomas
Bin schon ein wenig enttäuscht über den Bericht und das Abschneiden des JL, aber nur darüber, dass die Karosserie kolabieren kann.
Das die Helferlein nicht alle an Bord sind, darüber bin ich froh. Ich habe ja den Vergleich zum Renegade, da war alles verbaut. Jetzt fühle ich mich wohler, mich nicht mehr so auf die Elektronik verlassen zu können/müssen.
Und, ja, er ist kein Ersatz für eine Familienlimousine, aber genau das, was mir Spaß macht.
Gruß Thomas
Hoffe, dass Dein Compass bald ohne Mucken wieder läuft, aber vor allem Dir Gute Besserung.
Gruß Thomas
Ja, habe auch schon Fieber
. Hoffe nur, dass die A1 am Freitag nicht zu dicht ist.
Gruß Thomas
Mal ne Frage ???
Die Zeit schreitet voran mit großen Schritten,
gibt es jetzt schon genaue Angaben ( Uhrzeit, Treffpunkt mit Parkmöglichkeiten fürs Treffen ?
Aber ja, Treffpunkt steht im Kalender und unter thread 63, Parkplatz WerkStadt.
Gruß Thomas
Interessant, Jens vom offroadnetwork.de hat bei Jeep nachgefragt und als Antwort erhalten, die könnten nicht rausprogrammiert werden. Die wollen wohl das Modul verkaufen ![]()
Gruß Thomas
Definitiv kann ich es nur für den Diesel sagen, die anderen Intervalle habe ich der Betriebsanleitung entnommen. Vielleicht hat sich ja da noch etwas verändert oder es war ein Wunsch des Autors.
Gruß Thomas
Ärgerlich, aber hoffentlich ist dir der Händler entsprechend entgegen gekommen.
Bis zum Empfang Deines Compass, hier im Forum, eine kurzweilige Zeit.
Gruß Thomas
Zunächst einmal Willkommen im Forum.
Die 7,9l entsprechen dem alten Abgastest, den neuen Zyklus nach WLTP findest Du auf den Anmeldepapieren, danach berechnet sich auch die Steuer. Wenn ich mich recht erinnere liegt der Durschnitt bei knapp 10l. So weit bist Du gar nicht davon weg, bekanntermaßen brauch der Motor auch genügend Einfahrzeit, der Verbrauch sollte dann sinken.
Hängt natürlich auch von Deinem Fahrprofil ab, kurze Strecken und Stadt benötigen Diesel.
Meinen Verbrauch kannst Du ja links ablesen, mehr Landstraße als Stadtverkehr derzeit.
Viel Spaß weiterhin mit dem JLU.
Gruß Thomas
Da wäre ich ja schon interessiert dran. Allerdings denke ich nicht das es da noch Parksensoren vorne geben wird, oder?
Ich tendiere ja zum WARN Stoßfänger. Auch da ist es problematisch mit den Sensoren.
Entweder müssen entsprechend Löcher gebohrt werden, um dann die Sensoren einzusetzen oder aber sie werden weggelassen. Dann ist ein Modul für ca. 200€ von Mopar fällig, das nur auf die hinteren Sensoren reagiert, ansonsten gibt es ständig Fehlermeldungen.
Aber, sind die Sensoren vorne wirklich nötig?
Gruß Thomas
Dann bin ich mal auf die Nikolaustour 2019 gespannt, aber zunächst freue ich mich auf Hamburg und Umgebung.
Gruß Thomas
Sehr schöne adventliche Beschäftigung.
Ich sehe, Jeep macht Fortschritte und Du auch. Zum Ende des Bausatzes kann ich dich doch bestimmt für filigrane Arbeiten ordern, wo meine grobmotorischen Finger überfordert sind.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Compass.
Gruß Thomas
Ich bringe die Umfrage nochmals hoch.
Ich dachte für das erste Treffen an ein Diner oder ähnliches. Wer hat da Vorschläge und/oder kennt welche im Einzugsgebiet?
In Monheim befindet sich ja das VIRGINIA, müsste eigentlich auch von allen gut zu erreichen sein.
Macht mal Vorschläge.
Gruß Thomas
Viel Spaß mit dem neuen Renegade. Vielleicht wird die Ablenkungsquote mit der Gewöhnung an die Gimmicks deutlich vermindert werden.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Abtrünnigen.
Gruß Thomas
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat