@blob
Ja, ich auch. Wahrscheinlich auch alle anderen. Langsam nimmt es Formen an. Auf FB lassen sich schon bei Jeep Experience einige Bilder und Filmchen aus Horstwalde betrachten.
Gruß Thomas
@blob
Ja, ich auch. Wahrscheinlich auch alle anderen. Langsam nimmt es Formen an. Auf FB lassen sich schon bei Jeep Experience einige Bilder und Filmchen aus Horstwalde betrachten.
Gruß Thomas
@smokeybear
Ja, JL, deutsches Modell. Hier ging es speziell um den Wrangler, über die anderen Modelle habe ich im Vorfeld keine Erkundigungen eingezogen.
Beim Wrangler ist es ja bekannt, wollte nur die Info, ob es beim neuen Modell auch so ist.
Investiert habe ich dann für die Versiegelung mit Mike Sanders 450€ in einer Werkstatt im Sauerland.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum.
Hier findest Du bestimmt eine Menge Informationen und ich hoffe, Dich dann bald mit einem Jeep zu sehen.
Gruß
Thomas
Hallo Frank,
damals bei meinem Renegade habe ich mich mit der Thematik nur bedingt auseinandergesetzt. Ich bin, ähnlich wie Du, davon ausgegangen, dass ein in Italien gebautes Auto entsprechenden Schutz ab Werk hat.
Bei meinem Wrangler ist es definitiv nicht so, wurde mir auch vom Verkäufer und Werkstatt bestätigt. Somit habe ich eine entsprechende Versiegelung auftragen lassen.
Gruß Thomas
Zur Beruhigung: bei mir hing das Teil in der Lauffläche, so kann ich den Reifen weiter nutzen.
Gruß Thomas
Werde meinen Reifen beobachten, den Druck bekomme ich ja angezeigt. Danach entscheidet sich, wie lange die Übergangslösung hält 
Gruß Thomas
@Claudia Ph. geht auch seitlich. Christian hatte in LA in der Flanke ein schönes Löchlein, ließ sich genau so reparieren.
Hoffe nur, dass dieses Vulkanisieren wirklich dauerhaft hält.
Gruß Thomas
Hi Thomas, nix Angeber, den Platz hast du dir redlich verdient, war ja schließlich mit dabei
Dank an meinen Beifahrer, der mich durch alle Trails geleitet hat 
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Großen Indianer.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit dem Indianer.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Großen Indianer.
Vielleicht trifft man sich ja mal bei einem Treffen, z.B. hier: Rhein-Berg Stammtisch
Gruß Thomas
Öl von der Werkstatt oder mitgebracht?
Öl und AdBlue von der Werkstatt. Ehrlich gesagt ist es ja auch eher eine Durchsicht bei 20000km.
Gruß Thomas
Da bei den anderen Fahrzeugen solch ein Thread exestiert, so jetzt auch hier.
Ja, ich bin schon so viele Kilometer in 9 Monaten gefahren. Mit dem Wrangler steigen die Kilometer, hier OffRoad, da Stammtisch...
.
Kosten inkl. Ölwechsel mit Filterwechsel und nochmal 8 Liter AdBlue runde 275€. Da bin ich doch zufrieden.
Gruß Thomas
Danke für den Bericht und die Bebilderung 
Gruß Thomas
Bin ich in Urlaub. Zur Jeep Night am 21.09. bin ich dabei.
Gruß Thomas
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat