Herzlich willkommen, immer eine handbreit Platz unterm Diff. und viel Spaß mit uns.
Gruß Thomas
Herzlich willkommen, immer eine handbreit Platz unterm Diff. und viel Spaß mit uns.
Gruß Thomas
Nur mal so, wann im März ist das Fahrertraining genau, da darf meiner wieder auf Asphalt bewegt werden und LAH ist immer mal eine Reise wert.
Gruß Jürgen
20./21.3. in Wendland und LAH.
Du solltest aber am Fortgeschrittenen Training in Wendland teilnehmen.
https://forum.jeep-club.de/viewforum.php?f=239
https://forum.jeep-club.de/viewforum.php?f=240
Gruß Thomas
Herzlich willkommen im Forum.
Gruß Thomas
Bei meinem funktioniert das ![]()
Gruß Thomas
Hallo Roland, schön dich auch hier anzutreffen. Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Wrangler und auch mit uns.
Im März bin ich, soweit es geht im Wendland. Aber es wird bestimmt eine Veranstaltung geben, auf der wir uns sehen.
Vielleicht starten ja dann auch wieder die Stammtischtermine.
Gruß Thomas
Thomas, herzlichen Glückwunsch zur Impfung. Da könnte(st) man (Du) ja einen "Wer ist schon geimpft?" Thread aufmachen, oder gibt das wieder Komplikationen, die ich grad noch nicht sehe? Ich würde es befürworten, wenn man hier darüber auch etwas erfährt, nicht nur über die offiziellen Kanäle.
Das ist dann aber schon weit vom Jeep entfernt und ich glaube nicht, dass es den Großteil interessiert. Aber eröffne ruhig irgendwann einen solchen Thread, wir werden sehen, wie er sich entwickelt. Für Fragen gibt es auch immer noch PN.
Gruß Thomas
Hi Olli und alle anderen natürlich auch,
das Jeeperleben ist etwas einsam geworden und ich befürchte es dauert noch seine Zeit, bis alles wieder in normalen Bahnen läuft.
Die Absagen der ersten Veranstaltungen in 2021 sehe ich mit Bedauern, aber so ist es auf jeden Fall sicherer.
Kurz vor Weihnachten waren zwei meiner Kollegen positiv, daraufhin wurde unser gesamtes Team getestet, zum Glück alle negativ. Mittlerweile sind beide Kollegen wieder im Dienst, teilweise mit noch deutlichen Spuren der Erkrankung.
Am vergangenen Samstag habe ich meine erste Impfung erhalten, die zweite folgt Anfang Februar. Die Hoffnung auf Immunität besteht, über Wirkung und Dauer werden wir in Zukunft dann mehr hören.
Soweit also alles im Lot, mit der Hoffnung auf ein baldiges Wiedersehen.
Gruß Thomas
Herzlich willkommen, viel Freude mit dem Compass und viel Spaß mit uns.
Gruß Thomas
Herzlich willkommen, viel Spaß mit dem Compass und mit uns.
Gruß Thomas
Herzlichen Glückwunsch zum Trailhawk, na, nun kann ja die Jeep Hybridwelt beginnen.
Gruß Thomas
Meiner braucht bei leerer Batterie mit angeschalteter Rekuperation Landstraße/Autobahn 50/50 Mix 6,7l. Der Unterschied zum Trailhawk dürfte nicht groß sein, der im Test angegeben Verbrauch sollte dann durch den Offroadeinsatz zustande kommen. Das wäre aber immer noch gut.
Gruß Thomas
Welcome in this Forum.
Gruß Thomas
Herzlich willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche.
Gruß Thomas
Herzlich willkommen, viel Spaß mit Deinem Fuhrpark und mit uns.
Gruß Thomas
Herzlich willkommen im Forum.
Gruß Thomas
Hallo Ralf,
ich habe die Mopar Wallbox hängen, auch nur aus dem Grunde, da ich sie kostenlos beim Kauf dazu bekommen habe. Die Wallbox ist einphasig, d.h. für hohe kw Werte daher nicht geeignet, es sei denn.... Da gibt es einen eigen Thread, benutze mal die Suche.
Für die KFW Förderung benötigst Du 11kw siehe hier: KfW Förderung private Wallbox 900€
Mir reicht die Wallbox von Mopar, die Ladung dauert etwas länger, aber es ist ja ein Hybrid, kein reine E-Mobil mit großer Batterie und nicht weit entfernt stehen öffentliche Ladesäulen, wenn es mal schneller gehen soll.
Letztendlich mußt Du entscheiden was Deinem Profil am nächsten kommt.
Gruß Thomas
Herzlich willkommen mit Deinem schönen Fuhrpark.
Viel Spaß mit dem neuen Spielzeug und natürlich auch mit uns.
Gruß Thomas
Es artet wieder aus - durchgewischt. Bleibt beim Thema!
Gruß Thomas
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat