Generell ja, wenn auch nicht sofort. Bei mir hat es, wenn ich mich recht erinnere 2 Tage gedauert.
Hängt bestimmt mit dem langen Datenweg vom Händler zum Zentralrechner zusammen. ![]()
Gruß Thomas
Generell ja, wenn auch nicht sofort. Bei mir hat es, wenn ich mich recht erinnere 2 Tage gedauert.
Hängt bestimmt mit dem langen Datenweg vom Händler zum Zentralrechner zusammen. ![]()
Gruß Thomas
Willkommen im Forum und Grüße aus dem Bergischen Land.
Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus dem Bergischen Land.
Herzlich Willkommen und Grüße aus dem Bergischen Land.
Ich beglückwünsche Dich zu Deinem Renni, immer Gute Fahrt und :D.
Gruß Thomas
Ein herzliches Willkommen aus dem Bergischen Land.
Gruß Thomas
Wahrscheinlich hast Du einen intelligenten Renni, der weiß halt, dass Frauen immer kalte Füße haben :D.
Nein, Spaß beiseite, ich habe alles genauso eingestellt, meiner verteilt gleichmäßig.
Gruß Thomas
Den 120PS Diesel gibt es auch als 2WD.
Dem Piraten einen herzlichen Geburtstagsgruß aus dem Bergischen Land.

Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus dem Bergischen Land in den Westerwald - die Hälfte meiner Gene stammen auch von dort ![]()
Herzlich Willkommen im Forum
. Bin gespannt was ihr nach der Probefahrt zu berichten habt.
Gruß Thomas
wenn auch verspätet.
aus dem Bergischen Land.
1.) Haben die EU/deutschen Renegades auch die Schiebdachfunktion bei MySky?
2.) Gehen die ausgebauten Dächer unter die Badenplatte im Kofferraum wenn diese in der oberen (ebenen) Stellung ist?
1.) Ja, die Schiebedachfunktion ist vorhanden.
2.) Ja, funktioniert. Ich habe eine AHK, das Reserverad aber rausgenommen und somit genügend Platz.
Auch von mir ein Gruß an Alle und nur das Beste für das neue Jahr.
Den ersten Schnee heute Morgen direkt für den ersten Allradtest genutzt, einfach genial. Leider taut es schon wieder. ![]()
Gruß Thomas
Willkommen im Forum und viel Fingerspitzengefühl bei der Farbwahl.
Guten Rutsch
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat