Beiträge von loboso
-
-
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Wahl.
Anfangs die Frage ob sich überhaupt 4WD lohnt und jetzt direkt ins Gelände!

Ich kann mich den anderen anschließen. Fahre erst mal mit den Serienreifen, das mach ich auch und irgendwann kommt dann der Wunsch nach AT Reifen. Habe mir aber vorgenommen meine Serienreifen noch ein wenig zu verschleißen, irgendwann kommen aber AT's, sieht auch besser aus.
Grüße Thomas
-
Grüße aus dem Bergischen Land. -
Zunächst einmal ein herzliches Willkommen im Forum und Grüße aus dem Bergischen Land!
Bei der Bereifung kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Der Trailhawk hat Ganzjahresreifen, die anderen Modelle nicht. Welche Bereifung das Sondermodell Nitro hat entzieht sich meiner Kenntnis, aber vielleicht hat hier ja schon jemand das Modell und kann dir weiterhelfen.
-
Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus dem Bergischen Land!
-
Grüße aus dem Bergischen Land, Alles Gute! -
Viel Spaß auch weiterhin mit Deinem Trailhawk. -
Alles Gute und Grüße aus dem Bergischen Land -
Grüße aus dem Bergischen Land -
Alles Gute zum Geburtstag, Grüße aus dem Bergischen Land -
-
Alles Gute für das neue Lebensjahr. -
KAnn nur für das Treffen eine einrichten. Nach dem Treffen löschen ich sie wieder. Nicht WA Nutzer werden über SMS informiert.
So wäre es gut

-
Habe nichts dagegen eine WA-NJF Gruppe zu bilden. Sollte aber nur für spezielle Fälle, wie unsere Treffen, genutzt werden, da wir uns ja hier im Forum austauschen können/sollten.
Gruß Thomas
-
Zunächst ein herzliches Willkommen im Forum an euch beide.
Nun bin ich auch nicht gerade standig Offroad unterwegs, aber für mich bedeutet ein Jeep immer 4WD. Das ist meine persönliche Vorliebe und im Winter kann ich den Allrad gut gebrauchen.
Pete wird sich bestimmt auch noch melden und dir einige Möglichkeiten um Berlin aufzeigen, wo ein Allrad sinnvoll ist.Letztendlich gehe aber nach Deinem Gefühl und wähle das, was dir wichtig ist.
Viel Spaß im Forum
Grüße Thomas -
auch aus dem Bergischen Land. -
heute zum ersten Mal auch Probleme. Nach erneuter Anmeldung scheint es jetzt aber zu funktionieren.
-
Grüße aus dem Bergischen Land. -
Na dann schließe ich mich mal an, Glückwünsche auch an Logo und wilco, auch wenn letzterer lange nicht mehr angemeldet war, liest er vielleicht mit!
Grüße aus dem Bergischen Land -
Alles Gute im neuen Lebensjahr!