und Grüße aus dem Bergischen Land
Beiträge von loboso
-
-
Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus dem Bergischen Land.
Gruß Thomas -
Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus dem Bergischen Land.
Gruß Thomas -
-
Willkommen im Forum und Grüße aus dem Bergischen Land.
-
-
Alles Gute und Grüße aus dem Bergischen Land. -
Heute auf der Rückfahrt von Delmenhorst vor Kamener Kreuz einen schwarzen Cherokee mit Kennzeichen HAM gesichtet. Ansonsten war ich blind oder kein Jeep unterwegs.
-
Guten Morgen!
Heute ist es trüb und nass - Jeep Wetter.
Gleich geht es nach Delmenhorst, mal sehen wieviel Abtrünnige und Indianer ich sehe. -
Heute zwei Renegades gesichtet, einen Trailhawk in Orange mit Kennzeichen RS und einen in Anvil, konnte Kennzeichen aber nicht erkennen.
-
Herzlich Willkommen im Forum. Eine spannend zu lesende Vorstellung
. Immer viel Spaß mit dem Abtrünnigen und auch hier im Forum.
Gruß Thomas -
Grüße aus dem Bergischen Land. -
Geburtstagswünsche auch aus dem Bergischen Land. -
-
Volltreffer, Gratulation. Die Landschaft macht sich gut um den Indianer!

-
Hallo,
ja das Brummen habe ich auch. Nach langem Suchen glaube ich einen Zusammenhang erkannt zu haben. Durch die Jeep Skills App kann ich ja so einiges abrufen. Das Brummen ist bei mir auch nur zu Anfang, danach hört es auf. Das stimmt mit der Anzeige in der Skills App überein - zunächst 4WD und dann Wechsel auch 2WD.
Gruß Thomas -
In den Wintermonaten hatte ich einen tatsächlichen Höherverbrauch von ca. 0,5l, als es der Bordcomputer angezeigt hat. In der vergangenen wärmeren Periode war der Verbrauch um 0,4l niedriger als die Anzeige vom Bordcomputer.
Das ist mein erstes Fahrzeug, das eine eigene Intelligenz entwickelt und selbständig einen Mittelwert berechnet ;). -
Guten Morgen,
Regen war nötig, ja. Aber die Schneeflocken, die ich sehe, wenn ich aus dem Fenster blicke, sind vollkommen überflüssig.
Gruß Thomas -
und alles Gute im neuen Lebensjahr, Grüße aus dem Bergischen Land. -
Auch bei mir zeigt der Bordcomputer Abweichungen von ca. 0,5l. Interessanterweise aber sowohl als Mehr- als auch als Minderverbauch.
Gruß Thomas