...tolle Bilder, klasse Perspektive...
bin gespannt auf die weiteren Bilder.
Es waren super Tage, hat mich gefreut so viele nette Menschen kennenzulernen, werde wieder dabei sein.
Gruß Thomas
...tolle Bilder, klasse Perspektive...
bin gespannt auf die weiteren Bilder.
Es waren super Tage, hat mich gefreut so viele nette Menschen kennenzulernen, werde wieder dabei sein.
Gruß Thomas
Sieht sehr gut aus. Passt hervorrangend zu der Farbe.
Ja, bin auch zufrieden. Druck erfolgte auf transparente Autofolie, passt so, denke ich.
Habe mir schon überlegt, den Fahrersitz zu erhöhen, um vom Dach auf die Motorhaube zu sehen, sehe so rein gar nichts. ![]()
Sieht gut aus, aber ich kann beim besten Willen keine Fliege erkennen.
Mal beim Treffen darauf achten.
Ist ja auch keine Fliege, keine Krawatte, vielleicht ein Lätzchen mit Karte, damit ich mich in meiner Umgebung zurechtfinde.
Gruß Thomas
kleine Bläschen verschwinden noch, nur scharfe Falten darf man nicht fabriziert haben
Na dann bin ich schon beruhigter ![]()
Pünktlich zum NRW Treffen haben ein Freund von mir und ich es noch geschafft, um dem Anlass gerecht zu werden, meinem Renegade noch eine Fliege zu verpassen.
Leider haben sich ein paar kleine Fehler eingeschlichen, der Aufkleber ist leicht verschoben. Die Luftblasen sollen aber in den nächsten 14 Tagen verschwinden - will ich mal glauben. Also nicht soviel Häme
.
Morgen in Live, heute im Bild:
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus dem Bergischen Land.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und Grüße aus dem Bergischen Land.
Das Warten auf Deinen Renegade wird mit dem Stöbern hier im Forum bestimmt verkürzt.
Gruß Thomas
Alles Gute und Grüße aus dem Bergischen Land

Wow, klasse Planung und Vorbereitung, mein Renegade scharrt schon mit den Reifen.
Schon mal ein großes Danke an Dich, Dietmar.
Gruß Thomas
Dem gesagten ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.
Ja, auch ich habe mich direkt zurechtgefunden und mich "zu Hause" gefühlt, auch wenn sich vieles geändert hat.
Vieles ist einfacher, übersichtlicher und klarer strukturiert. Das Schriftbild ist modern und angenehm zu lesen, es wird euch Spaß machen.
Grüß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Renegade, den wirst Du haben.
Gruß Thomas
und Grüße aus dem Bergischen Land.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat