Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit Deinem Renegade.
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum!
Genau wie Du, bin ich damals zum Renegade gekommen.
Immer viel Spaß mit dem Abtrünnigen.
Gruß Thomas
Konfigurier dir mal einen Renegade Trailhawk, da hast Du mattgrün zur Auswahl.
Gebe dir recht, geile Farbe.
Gruß Thomas
Hallo Patric,
Den 140 PS MT hatte ich vor kurzem noch als Werkstattwagen. Er reicht, ja, aber:
Vorteil für mich beim Diesel das höhere Drehmoment, gerade wenn es auch mal einen Ausflug ins Gelände geben soll, dann wirst Du es zu schätzen wissen.
Der Benziner ist leise, ein ganz anderes Fahrgefühl. Aber auch hier ganz subjektiv: der Sound des Diesels gefällt mir besser und passt zum Renegade.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit Deinem Compass.
Gruß Thomas
Den Platz findest Du in einem Rengade für Deine Größe auch. Ich hab auch etwa die 190 cm und noch jede Menge Platz. Der kleine bietet trotz der geringen Maße ein ungeheures Raumgefühl und, ich kann die Motorhaube sehen, ein ganz anderes Feeling beim Fahren.
Der Compass ist auch ein schöner Jeep, nur etwas mehr Mainstream, ich mag das eckige und kantige mehr.
Letztendlich, die Entscheidung musst Du fällen. Ob Renegade oder Compass, herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß hier.
Gruß Thomas
In Burscheid einen schwarzen Trailhawk gesehen, an der Ampel schnell unsere Visitenkarte weitergereicht.
Vielleicht sehen wir uns bald hier.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung. Viel Spaß im Forum.
Gruß Thomas
Drücke die Daumen, dass der Fehler schnell gefunden wird und Du dann ewid Spß mit dem Compass hast.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Indianer.
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Habe beobachtet, dass der 4WD Modus auch witterungsabhängig ist. Bei nassen Straßen, Laub etc., sprich wenn weniger Grip vorhanden, fährt der Renegade länger im 4WD Modus. Ob er bei 50 km/h wechselt, nicht beobachtet, werde mal drauf achten.
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Compass.
Vielleicht hattest Du mit Deinem Renegade nur Pech. Die Automatik jedenfalls ist bei mir problemlos, Platz habe ich bei 189 cm genung und nach langen Fahrten steige ich ohne Rücken aus.
Aber Du hast recht, der Compass ist auch ein schönes Gefährt.
Gruß Thomas
Danke für das Teilen. War bestimmt ein toller Tag.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier und mit Deinem GC.
Gruß Thomas
Handschaltung
Stelle mir gerade vor, wie Du mit den Händen das linke Pedal bedienst ![]()
Gruß Thomas
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, hatte bisher keine Probleme. Kann mir aber vorstellen, wenn nasser Schnee fällt, kommt es zu diesem Phänomen.
Werde ich mal in diesem Winter drauf achten.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und dann später auch immer viel Spaß mit dem Renegade.
Im Forum sind nur Leute mit guten Nerven, schau mal, sie halten sogar mich aus
Da kann ich nur zustimmen. ![]()
Gruß Thomas
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat