Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Indianer.
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Da schließe ich mich gerne an.
Alles Gute im neuen Lebensjahr.
Gruß Thomas
Gruß Thomas
Alles Gute für das neue Lebensjahr! 
Herzlich Willkommen im Forum und ruhige Weihnachtstage.
Gruß Thomas
Euch allen und euren Familien ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest.
Gruß Thomas

Grüße aus dem Bergischen Land.
Ich besitze auch keine Uhr, wenn ich mal die Uhrzeit wissen muss, zeigt mein Handy es mir.
Gruß Thomas
Ja echt schade... Vielleicht dann mal im Bonn-Koblenzer-Raum. Da findet sich bestimmt auch was!
das passt, auch für kurzfristige Planung ![]()
Gruß Thomas
Bei mir zeigte die Skill App anfangs auch einen Ladezustand von max. 88% an, auch wenn ich Strecken von 500 km gefahren bin. Im Winter ging es dann auf 75% runter. Jetzt im zweiten Jahr liegt der Batterieladezustannd zwischen 76% und 80%. Nur wenn es kälter wird bis zu 70% runter.
Die Anzeige scheint mir stark Außentemperaturabhängig zu sein - ab und zu kontrolliere ich mal. So zeigte sie an einem kalten Abend 72%, morgens bei höheren Temperaturen 78% und, ich bin mir sicher, keiner ist heimlich nachts gefahren.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum.
Gruß Thomas
Unter den Jeep Fahrern wird immer gegrüßt - wer will
.
Ich grüße immer und freue mich über Reaktionen.
Gib mal in der Suche „Jeep Wave“ ein und Du siehst, wie oft wir uns damit schon beschäftigt haben.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und weiterhin viel Spaß mit dem Abtrünnigen.
Gruß Thomas
Meine größte Liebe galt bisher meiner DS21, die ich mit Anfang 20 für 600 DM kaufte und gemeinsam mit Einem Freund fahrtüchtig machte. immerhin hat sie mich dann durch Frankreich, Spanien und Portugal gebracht. 3 Jahre später war dann aber nichts mehr zu retten.
Von 2007 bis 2016 hatte ich wieder eine frankophile Phase, diverse C5.
Ja, und der Renegade weckt ebenso Emotionen, wenn nicht noch mehr. Eine DS würde ich mir aber immer noch zum Schweben als Zweitwagen holen.
Pete hat recht, das ist schon eine besondere Gemeinschaft unter den Jeepfahrern und besonders hier im Forum. Ein wenig habe ich das nur im [definition=9,0]ACC[/definition] Forum erlebt. Jeep und das NJF hat mehr und das macht Spaß.
Gruß Thomas
Herzlich Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Compass.
Gruß Thomas
Sehr schön, es geht nichts über einen guten Service.
Dir wieder viel Spaß mit dem Indianer.
Gruß Thomas
Das Symbol erscheint bei mir auch des öfteren. Ich gehe davon aus, dass in diesem Moment Daten mit dem Server getauscht werden oder nach Updates gesucht wird.
Gruß Thomas
Willkommen im Forum und immer viel Spaß mit dem Renegade.
Gruß Thomas
Guten Morgen!
Die 40cm Neuschnee vom Wochenende sind durch das einsetzende Tauwetter schon ordentlich geschrumpft.
Allen einen schönen Tag.
Gruß Thomas
Alles Gute im neuen Lebensjahr und Grüße nach Berlin!
Gruß Thomas
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat