Beiträge von supermd

Partner:
Feiertag?

Heute hatte ich ein bisschen Zeit und habe die Live Dienste mal ausprobiert, alles funktioniert außer der Speedcam Service der funktioniert nicht, das hatte ich mir auch schon gedacht, das das nicht geht.
    Reuters finde ich auch ganz cool der zeigt die neusten Nachrichten sogar mit Bilder, aber die rechteckigen Bilder werden etwas gestaucht in ein Quadrat. Am Uconnect oder vom Lenkrad aus kann man auch durch die Nachrichten scrollen.

Sequoia, werde mal sehen wie ich das hinbekomme mit dem Uconnect kann man ja bestimmt keine Screenshots machen, aber mit der Handy Camera.

Frank

HI,

Ja Speedcam Service ist eine Liste der festen Blitzer, als ich Gestern das eingerichtet habe ließ sich alles beim Navi aktivieren, ich mußte der Navi App nur vollen Zugriff auf mein Handy (Iphone) erlauben. Mal sehen wenn ich es schaffe werde ich Heute das mal aus austesten, bei mir gibt es ja reichlich Speedcam's :rolleyes: .
    Ich bin ja schon froh das der Uconnect Tödel funktioniert trotz 74V, denn wenn man das hier alles so über Uconnect ließt, da keuseln sich ja einem die Nackenhaare.

Mich interessiert ja dieser Speedcam Feedback Service, ob das Navi da ein Feedback haben will wenn man an einer Speedcam vobei gefahren ist, ob da eine steht das wäre lustig. :)

Frank

Ich hatte Gestern Zeit und habe nun bei meinen Renegate die Live Dienste versucht zu aktivieren und es hat auf Anhieb funktioniert. :023:
    Ich habe mein Iphone mit dem Renegate gekoppelt dann auf APP und dann bin ich auf die Live Dienste gegangen. Das UConnect hat mir angezeigt das Update's vorhanden sind und ob ich die Installieren möchte, das habe ich mit Ja beantwortet. Es wurde die Software installiert und er hat noch die APP's geupdatet.
    Alles funktioniert bei dem Navi und bei der Uconnect Live App.

laut meiner Auto Rechnung ist bei mir Uconnect 74V eingebaut, das dürfte so wie @Toy4ever geschrieben hat, gar kein Live haben hat es aber komisch.

Ich habe mal einen Screenshot von der Uconnect Live App auf dem Iphone gemacht, über dem Umfang meiner Live Dienste, Bild im Anhang.

Frank

Das V steht übrigens für vehicle, aus dem englischen/amerikanischen. Manche schreiben nämlich auch die deutsche Variante FIN, was gerne mal zu Irritationen bei Newbies führt. Eigentlich ist es die frühere Fahrgestellnummer. Aber FGN? Wie klingt das denn in unserer heutigen Zeit? ;) und da wir Amis fahren: VIN Vehikels Identifikations Nummer.

Gruß
    Chief

Genau so ist es gewesen, ich hatte hier im Forum mich ein bisschen eingelesen und da tauchte immer wieder mal "FIN Nummer" auf und ich dachte "Wat issen dette", aber nun ist alles klar, VIN = FIN. Bei meinen Autos bis jetzt gab es solche Spielereinen wie "Uconnect" nicht, sondern nur ein gutes Autoradio und für Navi ein Smartphone und gut war's. Die VIN habe ich nur mal verglichen beim kauf des Autos und das was dann auch schon mit der VIN.

Danke Frank

Hallöchen

Ich heiße Frank und habe Gestern, den 15.06. meinen Renni(Jeep Renegade Limited Benzin 170PS 4x4 und 9 Gang Automatik Omaha Orange)im Autohaus abgeholt.Das Wetter war bescheiden aber ich konnte trotzdem den Kilometer Stand von 10km auf sagenhafte 64km erhöhen.
    Eigentlich wollte ich ja nur mit meinen alten PT Cruiser zur Durchsicht anmelden und da stand der Renni in Omaha Orange was für ein tolles Design und nun ist er bei mir. :023:

Grüße aus Berlin und ein nettes Miteinander

Frank