Hallo , wenn du die Fehler ausgelesen hast und ein gutes Diagnosegerät hast könntest du die Blinker ja mal mit dem Diagnosegerät ansteuern . Wenn sie dann funktionieren geh ich schwer davon aus dass es am Lenkstockschalter liegt .
MFG
Hallo , wenn du die Fehler ausgelesen hast und ein gutes Diagnosegerät hast könntest du die Blinker ja mal mit dem Diagnosegerät ansteuern . Wenn sie dann funktionieren geh ich schwer davon aus dass es am Lenkstockschalter liegt .
MFG
Danke
FG-Dödel dass klingt für mich als Mechaniker einleuchtend und erklärt nach dem Kaltstart dass 1-2 sek Symptom
Ok Jeep -Schrauber , aber wäre es dann nicht dauerhaft? und nicht nur 1 Sek nach dem Kaltstart??
ja es ist ja in dem Sinn kein Problem , er springt ja auch sofort ohne Probleme an ! Eben nur nach längerer Standzeit hört man dann ganz kurz ein rasseln , vielleicht 1 sek danach ist es weg und der Motor läuft wirklich rund und sauber ohne Nebengeräusche wie zb. kette oder Hydrostössel ! Vielleicht sind es die Kettenspanner die ne Sekund brauchen bis sie den Öl druck erreicht haben und die ketten richtig spannen ??
Hallo wollte mal die Cherokee 3,2L V6 Fahrer fragen ob sie auch wie ich dass Phänomen haben dass wenn das Fahrzeug länger steht zb. 1 oder 2 Tage und dann gestartet wird , es vom Motor her Geräusche macht als hätte er die ersten 1-2 Sek kein Öl druck. Ich geh mal davon aus es ist normal da der Öl Filter ja oben auf dem Motor fast senkrecht sitzt und wahrscheinlich leer läuft. Kann dass jemand bestätigen oder hat jemand Erfahrung damit?
Danke und Grüße
Meiner hat rund 120.000km runter
Hallo aus demSchwarzwald , mein name ist Michael 40 Jahre und dass ist mein Cherokee 3,2 V6 Trailhawk
Ich habe es bei ca 100.000km gemacht da der Riemen nach dem Kaltstart ( vor allem im Winter ) pfeifende, Quietschende Geräusche gemacht hat . Ich habe dann allerdings auch gleich alle umlenkrollen, Riemenspanner, Thermostat und Wasserpumpe mitgemacht. Dann brauchte ich mir die Arbeit mit Kühlwasser ablassen usw nur ein mal machen. Ging dann alles unter einmal , durch den Radlauf VR
Hallo , habe ich schon selbst an meinem 3,2 V6 gemacht .! Ist auch aufwendiger , da du einen schlauch vom Kühlwasser lösen und abziehen musst. Ansonsten bekommt man den Riemen nicht raus und somit musst du dass Kühlsystem wieder luftfrei befüllen nach getaner Arbeit , Am Besten Rad und Radlauf VR abmontieren. Dann vom Radlauf und von unten die Arbeit erledigen
Mfg
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat