Beiträge von DerNeue

Partner:
Feiertag?

Moin. Schöne grüße aus Norddeutschland. Ich bin seit ein paar Wochen an einem Jeep Renegade interessiert. Als Basis / Idee bin ich an dem Facelift interessiert, was im August 2018 veröffentlicht wurde. Motortechnisch würde ich den 1.3L ansteuern. Hier kommen schon gleich die ersten Fragen? Hat dieser Motor "Kinderkrankheiten" die man beim kauf beachten sollte/oder besonders darauf achten sollte? Dieser Motor hat doch eine klassische Nockenwelle mit Ventiltechnik oder ist in diesem Motor die andere Ventiltechnik verbaut? Bei der Ausstattung schaue ich mir momentan immer Fahrzeuge mit der "Limited" Version an. Gibt zu dieser Variante weitere Ausstattungsmerkmale, die besonderes sind / die man eventuell mit an Board haben "sollte"?
    Zum Thema Ausstattungsvariante hätte ich noch weitere Themen. Die Version "Night Eagle" auf welcher Grundausstattungsvariante beruht diese Version? Bei Google / auf der Jeep Seite werden nur die besonderen Extras betont mehr konnte ich dazu nicht finden.

Zum Thema Technik, wie ist beim 1.3L Motor der Intervalle vom Zahnriemenwechsel? Mit was für Kosten kann man ca. beim Wechseln rechnen?