- Thema
Zitat: >>Ich hab dich echt nicht im anderen Forum gefunden und ein ausgefülltes Profil hast du ja jetzt auch. Fehlt nur, dass Claudia dich erinnert deine Daten zum Wagen in die Signatur zu packen und der "stell-mich-mal-vor-fred" gibt es auch noch zu erstellen *hüstel <<
wozu soll das wichtig sein? Ich hab ein konkretes Problem beschrieben und dazu um eine hilfreiche Antwort gebeten und nicht um Klugscheißerei und/ oder sonderschulgleiche Belehrungen, aber dass erinnert mich gleich daran, warum ich es haße in Foren zu schreiben oder zu lesen, da es da immer irgendwelche gefrusteten gibt, die sich dabei mutmaßlich einen runter holen müssen wenn sie einem anderen, der eh grade eine Herausforderung ( umgangssprachlich Problem) hat und noch einen reinwürgen können
2. Thema Funkschlüssel
Die Batterie wurde letzten Herbst gewechselt VARTA und müsste noch gut sein, da der Schlüssel keine Diode hat kann ich das aber nicht erkennen ob er funkt, oder nicht ( im Gegensatz zum Sender der Standheizung WEBASTO da Blink der Sender was aber hier keine Rolle spielt) da es überhaupt kein Lebenszeichen gibt kann ich es mir auch beim besten Willen nicht vorstellen, dass dies grade eine Rolle spielt
3. Thema dickes Kabel + und -
Ich bin Handwerker und Techniker und weiß sehr wohl die Kabel richtig zu erkennen und/oder anzuschließen
4. Themen Signatur und zweite Batterie
Bei der vielen ablenkenden Werbung und dem unübersichtlichen Aufbau des Forums, habe ich weder Zeit noch Lust mich da überall durchzuklicken um diese irgendwelchen Befindlichkeiten eurer „Hochwohlgeboren“ anzupassen der Jeep ist Juli 2014 und eine zweite Batterie außer der unterm Beifahrersitz hab ich nicht gefunden und da steht auch nix im Buch drüber
5. Thema. „PS“
Da ist denke ich mit Antwort zu 1 alles gesagt. Ich fragte in aller Höflichkeit um Rat oder Hilfe sonst Nix und auch schulmeisterliche Behandlung kann ich gerne verzichten, damit ist dies für mich nur geklärt und erledigt