Beiträge von Reni the Grey

Partner:
Feiertag?

@Mac-OOO mir wurde gesagt das der Tacho nicht langsamer anzeigen darf wie die gefahrene Geschwindigkeit, das leuchtet mir auch ein, aber angeblich darf auch nicht gleichstand sein Tacho=gefahrene Geschwindigkeit. :1f914: Wenn ein km/h unter Tachowert dann ist es okay.
    Ja was meine Overlanding-Ausstattung angeht kann ich gerne mal drüber erzählen wenn es Jemanden interessiert.

Hallo ich wollte mal das Thema wieder zum Leben erwecken was die Umbereifung des Renegade angeht. Ich habe mich jetzt auch getraut 225/65r17 aufzuziehen, es sind Yoko‘s Geolandar geworden. Nun muss ich noch zur Überprüfung des Tacho‘s. Jetzt meine eigentlichen Frage ich bin jetzt die Tage mal mit Navi gefahren und habe mal verschiedene Geschwindigkeiten gefahren.
    Bei 100km/h am Tacho zeigte mir das Navi am Handy auch 100km/h an, bei 80km/h am Tacho 79km/h am Navi. Wie sind euere Erfahrungen und wie ist es bei Euch bei der Überprüfung gelaufen?

Gruß Reni the Grey

Dann gebe auch ich mal meine Erfahrungen zum Besten. Reni hat jetzt 130 tkm auf der Uhr habe ihn 2022 im Juni gekauft mit ca. 60tkm und ich muss sagen außer ne neue Batterie dieses Jahr im Januar sind absolut keine Probleme aufgetreten. Selbst die erste große Tour im August 2022 ans Nordkap hat er ohne Beanstandung abgespult. Ich steige ein und er bringt mich dahin wo ich hin will. Ich hoffe das ich mit ihm jetzt mal ne 2 oder sogar ne 3 als erste Zahl im Tacho zu stehen habe. Ich bin mit ihm sehr zufrieden zumal ich vorher 16 Jahre Hondajünger war. Und von der Zuverlässigkeit sehr überzeugt und verwöhnt war was Honda angeht.

Also dann gebe ich auch mal meine Erfahrungen zum Besten. Habe mir auf dem Reni im Juli 2022 die Matador Izzarda AT2 aufgezogen und bin bis jetzt ca. 65000km damit gefahren bei allen Wetterlagen.
    Ich muss sagen für mich der perfekte Reifen. Habe Ihn vorher auch schon auf meinen Honda CR-V gefahren.

Ich wollte mich kurz vorstellen ich bin „Reni the Grey“ , ich habe das Licht der Autowelt 2016 in Melfi erblickt.
    Ich bin seit 2022 der treue Begleiter von meinen beiden Lieblingsmenschen Alina und Thomas.
    Ich hoffe das meine beiden Besitzer hier Gleichgesinnte finden und einen regen Austausch an Erfahrungen und Ideen haben und bekommen.

Liebe Grüße „Reni the Grey“, Alina und Thomas

P.S. Wie lassen sich meine Bilder hochladen ohne das sie auf der Seite oder Kopf stehen?