Beiträge von max_156

Partner:
Feiertag?

Hallo zusammen,

habe das Update heruntergeladen, extrahiert und auf einen USB Stick gezogen. Jetzt wollte ich das Update gerade machen, aber der Jeep will nicht... Hab den USB Stick reingesteckt und bin dann auf "Run", es rührt sich aber nichts. Habe es in beiden USB Slots versucht ;(
    An was könnte das denn liegen? Oder ist diese Version evtl nicht kompatibel?

Okay, dann versuche ich das Update mal morgen. Danke an alle, die so fleißig mitgeholfen haben :D

Wird bei dem Software Update auch gleichzeitig die Karte aktualisiert? Wäre mal an der Zeit und praktisch wenn ich ja sowieso grade dabei bin...

@Blackhawk Also, mit diesem Handy nicht. (S23 Ultra)
    Meine Eltern haben das Auto damals neu gekauft, also Erstbesitzer seit 2015/2016, daher kann auch da niemand davor was dran gemacht haben. Auf jeden Fall hatte ich dann so im Winter 2017 mein Galaxy S8 damit verbunden und hin und wieder die Musik bestimmen dürfen. Auch waren immer diverse IPhones meiner Familie verbunden und Samsung Handys der A-Reihe.
    Plötzlich ging das Musik Abspielen der Handys von heute auf morgen nicht mehr und auf Grund der Diversität an Handys, glaube ich nicht, dass es daran liegt.

Hatte schon alles probiert, auch mal den Soft Reset vom Radio, aber bringt alles nichts...das Ding macht sowieso was es will. Alle paar Monate gibts auch mal für 2 Tage kein Sound und irgendwann geht es wieder XD

Eventuell bringt das Update Besserung... :whistling:

Hallo zusammen,

mit ein bisschen weiter suchen habe ich nun diesen Link gefunden. Habe ich das richtig verstanden, dass ich die 17.46_EURW Datei einfach auf einen USB Stick ziehen und UConnect so updaten kann?

Lieben Dank :)

@andiausHN also das kanns ja wohl auch echt nicht sein... Ich selbst bin das Auto nur 1 ½ Jahre öfter mach meinem Führerschein gefahren, bis ich mir meine Baechetta zugelegt habe. Aber wenn ich den Jeep ab und an mal für eine längere Strecke nehme, nervt sowas schon hart. Vor allem weil ich sonst nur Bluetooth/Android Auto gewohnt bin...mega nervig x.x
    Ne dauerthafte Lösung die "schöner" ist als ein Aux Bluetooth Adapter wäre halt toll...
    Grüße :)

@rubin Kann ich natürlich verstehen.
    Gerne kann ich mich auch erstmal vorstellen:
    Ich bin Elias, 21 und studiere momentan Mediendesign :)
    Eigentlich gehört der Jeep nicht mir, sondern meine Eltern. Meine Fahrzeuge beinhalten bis dato nur eine Fiat Barchetta von '97 und einen Mercedes 407D von '84, daher habe ich nicht sehr viel Ahnung von dem Jeep Zeug und werde total verrückt, bei diesem schei.. Uconnect....
    Muss auch kein Software Update sein, die Fehlerbehebung zu dem beschrieben Uconnect Problem wäre schon super, aber ein Update würde ich natürlich auch dankend annehmen...ist meine ich die Auslieferungsversion.... XD
    Grüße

Hallo zusammen,

ich habe seit längerem folgendes Problem mit Uconnect:
    Ich verbinde mein Handy via Bluetooth und möchte Musik abspielen. Auf meinem Handy wird alles normal angezeigt als würde es abspielen. Im Autodisplay unter Telefon ist es auch gekoppelt und sieht normal aus. Auf dem Wiedergabe Display bei Bluetooth steht allerdings "Gerät verbinden"...
    Da die Uconnect Version 14.29.9 dachte ich, dass es eventuell ein Update beheben könnte. Habe mir dazu in diesem Forum hier auch einige Beiträge durchegelesen und bin auf die Seite mydrive.ch aufmerksam geworden. Allerdings stimmen die Anmeldedaten nicht mehr...
    Kann mir jemand mit einer neueren Version behilflich sein?
    Lieben Dank und viele Grüße :)