Beiträge von HansSP

Partner:
Feiertag?

Ja, ich bin korrekt angemeldet. Habe auch die richtige App. Ich habe bisher aber nur von Renagade oder Wrangler Rückmeldung, dass TomTom Live funktioniert. Dort ist meines Erachtens auch eine andere Technik verbaut.

Also wer hat einen Compass ab Bj 2021, vielleicht auch 4xe, bei dem es klappt?

Danke für Eure Antworten

Hans

Ich versuche es nochmal:

Wer hat das gleiche Fahrzeug wie ich, Jeep Compass PHEV MY21 80th, also Bj 2021, mit einwandfrei funktionierenden Live-Diensten im Tomtom. Also Anzeige von Staus etc.

Danke für Eure Antworten!

Gruß

Hans

ps. Wir sollten nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.

Liebe Jeep-Fahrer,

ich bin sehr wohl im rchtigen Portal angemeldet. Ich weiß auch was TomTom und Uconnect jeweils für Funktionalitäten haben. Der
    Wagen war auch in der Werkstatt und es wurde eine neue Version von uconnect aufgespielt. Ergebns negativ.

Also fahr ich jetzt mit android auto.

Freundliche Grüße

Hans

Also ich denke nicht, dass in meinem Compass ein "altes Uconect" verbaut ist. Das ist schon die neueste Version. Version 10.nn. Remote-Dienste wie Fahrzeugstandort, Zustand und Ladestand Batterie und Tank funktionieren tadellos. Live Traffic, das sind die Verkehrsmeldungen im TomTom leider nicht mehr wie der Support mitgeteilt hat:

"Bezüglich Ihrer Anfrage informieren wir Sie, dass die Uconnect Live Dienste am 31/12/2022 abgelaufen sind für alle Fahrzeugen unserer Marken und nicht verlängert werden können.

Eine alternative Lösung für die LIVE Dienste wird derzeit nicht angeboten.

Wir bedauern, Ihnen keinen positiveren Bescheid übermitteln zu können."

Hallo zusammen,

mein Compass PHEV 80th ist Bj 12/2021. Die Live-Dienste haben noch NIE funktioniert. Jetzt kam vom Support die Mitteilung, dass ab 31.12.2022 abgeschaltet wurde. Alternative - Fehlanzeige. Der Händler wußte angeblich davon nichts.

Ich bin schon ziemlich enttäuscht von einem solchen Vorgehen, zumal auf den Werbeseiten weiterhin die Live-Dienste beworben werden.