Ich habe alle Kabel durchgemessen und habe keine defekten Kabel oder Stecker vom Stecker PCM bis Kontakt Injektorenstecker.
Beiträge von Flo1987
Partner:
-
-
Batterie war natürlich abgeklemmt, NWS und KWS sind angesteckt.
Kann mir jemand sagen wie die Zylinderaufteilung bei dem Motor ist? Also wo die 1 und die 2 sitzen? Bin ich richtig in der Annahme linke Bank 1-3 und rechte Bank 4-6 aufsteigend Richtung Turbo -
Der Vorschlag kam zu spät, jetzt ist eine neue Ansaugbrücke inkl. Stellmotor verbaut.
Jedoch startet der Wagen nicht mehr.
-
Hallo miteinander,
seit dem Wechsel der Ansaugbrücke an meinem GC 3.0 250 ps bj 13 my 14 startet dieser nicht.
Er orgelt aber startet nicht. Alle Sensoren, Leitungen ect. Sind wieder zusammengesetzt.
Fehler zeigt er P0100 und P0200 an und nichts weiter (sollte er nicht trotz dieser Fehler starten)
?).Diese bekomme ich auch nicht gelöscht via JScan. Hat jemand einen Tip für mich?
Vor dem Wechsel lief er ja Problemlos. -
Hallo,
bei mir ist das Zahnrad vom Stellantrieb der Drallklappen abgebrochen. ider steht auf dem Teil keine brauchbare Nummer. Im Netz finde ich nur die komplette Ansaufbrücke.
Hat jemand eine Explosionszeichnung mit der passenden Teilenummer? Oder gar eine Bezugsquelle für den Stellantrieb? Fahrzeug ist ein WK2 Bj 13 MY 14 3.0. -
Hallo alle miteinander,
ich bin der Flo, 34 Jahre jung, verheiratet und mit einer kleinen Tochter unterwegs. Meiner einer kommt aus dem schönen Süden Brandenburgs (Lausitzer Seenland).
Nachdem mich mein Leben lang immer Fahrzeuge mit tiefem Einstieg begleitet haben vom Astra, Omega, Kadett, Corsa, 5er E28, 5er E34 und 5er F11 bin ich nun mehr oder weniger durch meine Selbstständigkeit auf der Suche nach einen Fahrzeug mit Komfort und Zuglast auf den Grand Cherokee gestoßen.
Nach ein Paar Probefahrten war dann auch der passende Begleiter gefunden und es zog der GC WK2 3.0 CRD Bj. 2013 mit 105000 km bei uns ein.
Und was soll ich sagen, ich habe mich (Frau und Tochter ebenfalls ) echt schnell an das Fahrzeug gewöhnt (ist echt was anderes wenn man jahrelang immer das Motto tiefer und härter hatte) und ich bin bis jetzt (ich hoffe natürlich auch noch länger) absolut begeistert.Ich hoffe auf anregende Diskussionen und einige Tricks, Kniffe und Hinweise da ich bis jetzt an allen meinen Fahrzeugen fast alles selbst gemacht habe und das weiterhin so vorhabe.