Beiträge von uliveto

Partner:
Feiertag?

offroad ist für mich nicht wichtig, es geht um ein SUV mit 2WD, der soll für die nächsten 10 Jahren halten. Seit Corona fahre ich nicht mehr viel aber 2x Italien 1200km Hinfahrt pro Jahr müssten drinnen sein. Budget ist um die 20k, daher Gebraucht. Aktuell steht Tucson, Sportage und Renegade auf der Liste ...

Danke für die Antworte ich komme aus Italien, lebe in NRW. In Italien scheint jeder Zweiter ein Renegade zu haben, Gas kostet aktuell unter einem Euro in D in I um die 80 cent daher die Überlegung für die Umrüstung, bin unsicher zwischen Tucson facelifting bis 2020 oder Renegade, obwohl mir das Renegade besser gefällt, aber der Tucson hätte mehr Platz und kein Turbo Motor. Verbrauch Renegade ca. 8 Liter, in Essen ist ein Umbau für 2000,- ich fahre Autos sehr lange, ich rechne damit mindestens bis 2030 zu fahren, daher die Unrüstungs-Überlegung. Versuche so viele Informationen wie möglich vor dem Kauf zu sammeln. :thumbup:

Hallo Zusammen,

ich bin neu hier, habe eine Suchen ausgeführt aber leider keine Ergebnisse gefunden. Ich habe vor ein Renegade 1,0 zu kaufen, ich denke ein bis Zwei Mal im Jahr werde ich damit nach Italien fahren wollen. Wie sind die Erfahrungen mit dem kleinen Motor auf langen Reisen?
    Hinzu würde ich gerne das Auto mit LPG umbauen, gibt es schon Erfahrungen mit dem kleinen Motor in Zusammenhang mit Gas?

ich wäre sehr dankbar, wenn ich ein Paar zusätzliche Infos erhalten könnte, vielen Dank im Voraus...

Einen schönen Abend und der Rennie ist wirklich ein cooles Auto :)

Ciao
    Jerry