Bei meinem MY22 geht es. Hab es eben beim Fahren ausprobiert. Also ich auf dem Beifahrersitz.
Habe einen Verbrenner.
Beiträge von Simati
Partner:
-
-
Hallöchen
Ich hab vorher auch VW gefahren, ja da ist man schon was ge(ver)wöhnt.
Das mit den H4 war ich auch etwas erschrocken, aber ich war dann zufrieden. Geht leichter zu wechseln. Und ehrlich, dadurch dass sie höher liegen, sieht man auch recht viel.
Zumindest geht es mir so.LG Sina
-
Als mein Freund beruflich viel in der Normandie war, gab es von der Firma immer einen Mietwagen zum heimkommen. Das waren jedesmal Renegades. Und deswegen fahr ich nun auch einen.
Also bei Europcar in France kann man die Mieten. -
Hab meinen bei Glöckner in Leipzig gefunden. Den wollte wohl keiner. Stand fast ein halbes Jahr dort.
-
Ich hab den Renegade als 80th anniversary und da ging es mir auch so. Tausend Sachen die man gelesen hat.
Meiner hat aber die elektr. verstellbaren Sitze. Tacho hat noch nen Zeiger. -
Ja warum hab ich einen gekauft.
Mein Lebensgefährte hat den Renegade immer als Mietwagen in Frankreich bekommen, weil der LKW da immer stehen bleiben musste. Das erste Mal 2017 und dann erst 2020 immer wieder mal. Gefallen hat der mir richtig in blau, zuletzt war es ein weisser. Aber kein Allrad oder sonstiger Schnickschnack. Ich bin damit auch selber gefahren und da hat es dann gefunkt. Von da an wollte ich immer selber einen haben. Und diesen Sommer halt, jetzt oder nie.
-
Herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Renny
Die richtige Farbe hat er auf jeden Fall
Allerdings

-
Hallo in die Runde
Ich heiße Sina und bin seit letzten Samstag stolze Besitzerin eines Jeep Renegade MY21 1.3l 110kw, 80th anniversary in coloradorot.
Eigentlich wollte ich nur mal gucken, aber als ich dann da im Autohaus stand, musste ich ihn einfach mitnehmen.
Auf Jeep bin ich gekommen, da mein Freund den Renegade immer als Mietwagen aus Frankreich mitbrachte. Er verdrehte schon immer die Augen, wenn ich fragte, was er für einen habe, und ich freute mich wie ein Kleinkind.

Wohne im Landkreis Leipzig und arbeite da als Busfahrerin.