Beiträge von mgee

Partner:
Feiertag?

@Claudia Ph. vielen Dank für den Hinweis mit den Haken in Originaloptik. Evtl. komme ich da noch auf dich zu, wenn du noch den Kontakt zu Elite hast. Von der Position der runden Abschleppösen, würde ich davon ausgehen, dass diese ebenfalls am Rahmen befestigt sind, ähnlich wie die Haken aus Italien.

@Motte das wäre natürlich Klasse, wenn du den Kontakt zu dem Besitzer in irgendeiner Art und Weise herstellen könntest. Das Auto scheint insgesamt ein paar interessante Modifikationen zu haben...

So, ich mach dieses alte Thema nochmal auf...
    Bin in den Fotos der Jeep Experience über die beiden folgenden Bilder gestolpert und finde die Lösung an dem Würzburger Trailhawk sehr schick.

Kann zufällig jemand was zu den Bergeösen sagen? Oder kennt zufällig jemand den Fahrer des Wagens? Ist er vielleicht sogar hier im Forum?

Danke ... noch zur "manuellen Gasse": Welcher Hebel ist da gemeint?"

Die "manuelle Gasse" ist gemeint, wenn du den Schalthebel in der Stellung D nach links drückst. Hier kannst du manuell schalten. Nach vorne drücken = runterschalten, nach hinten ziehen = hochchalten (wenn ich mich nicht täusche).
    Da diese Schaltvorgänge das Automatikgetriebe des Verbrenners betreffen, schaltet dieser automatisch ein, sobald du den Schalthebel eben nach links drückst.

Ok. habe ich ain bisschen abgekühlt und doch General Grabber AT3 angezogen (meistens wegwn Geschwindigkeitsindex für Italien)

Die waren nicht einfach zum Anziehen, aber relativ einfach zum Auswuchten.

@Leo wie zufrieden bist du mit den Grabber? Hast die in 235/55R17 aufgezogen, nehme ich an. Kannst du was zur elektrischen Reichweite und zum Spritverbrauch sagen, wie sehr sich das verschlechter hat?

Hallo zusammen,

ich bin der Mirco, 82er Baujahr, aus der Nähe von Erlangen im schönen Mittelfranken.
    Seit September bin ich unter die Jeeper gegangen und fahre einen Renegade Trailhawk 4xe in dunkelblau.

Bewegt wird der Renni im Alltag überwiegend elektrisch und ganz brav auf der Straße. In der Freizeit darf er aber auch gerne mal Feld- und (wo erlaubt) auch Waldwege befahren. Die erste Tour mit der Jeep Experience durfte er auch schon mitmachen, quer durch die Südheide. Schee wors! Wie der Franke sagt :thumbup:
    Eine etwas anspruchsvollere Tour ging mit einem Verein hier durch den Aischgrund, da durfte er sich auch durch tieferen Schlamm und das Hochwasser der Aisch kämpfen. Und, was soll ich sagen? Er hat's mit Bravour gemeistert. :thumbup: Und das mit der Serienbereifung.

Besuch im Offroadpark ist angedacht, aber zeitlich immer etwas schwierig.