Beiträge von Denny

Partner:
Feiertag?

Auch bei mir ist einer zu Hause, BJ 02/2014 und ist als Tageszulassung 2015 hier eingezogen.
    Von außerplanmäßigen Reparaturen bin ich glücklicherweise verschont geblieben (dreimal auf Holz klopf), inzwischen hat er ca. 80000 km gesammelt und bin immer noch sehr zufrieden.

Gruß Denny

Hallo,

habe heute die 12000 km Durchsicht gehabt. Dabei wurde mir seitens der Werskstatt, welche sich in Berlin befindet, mitgeteilt, dass der S41 bei meinem Dicken bereits als durchgeführt/erledigt gesetzt wurde, somit konnte diese, diese "Anbauteile" nicht anbauern. Da dies von dem Freundlichen, dieser befindet sich im Nordwesten von Deutschland, wo ich meinen Dicken gekauft habe und ich aufgrund eines defekten Öldrucksensors mitte des Monats bei diesem war und ich denen erklären mußte, dass dieses auf seine "Kappe" geht. Ist es mir leider unverständlich, weshalb dieser als erledigt gemeldet wird aber nicht durchgeführt wird. Bin jetzt nicht scharf auf diese Abdeckungen aber mich beschleicht leider so ein ungutes Gefühl, was die ganzen anderen Rückrufaktionen angeht / bzw. ob diese auch wirklich durchgeführt worden sind.

Wie geht man mit einem solchen "Servicepartner" um?
    Habe mir ersteinmal bei der FCA-Hotline Luft gemacht, vielleicht hilfreich es ja.

Gruß Denny

Auch von mir ein freundliches Hallo oder besser Moin.

Das mit der Qualität ist immer wieder so eine Sache, es kommt immer darauf an, was man will.
    Habe vor meinem Cherokee einen Dodge Journey gehabt, dieses Fahrzeug wurde außerhalb des US-Marktes ab 2011 größtenteils als Fiat Freemont vertrieben. Ich selbst war schon bei diesem mit Verarbeitung und Qualität zufrieden, der Cherokee ist dagegen allerdings in puncto Verarbeitung und Qualität um Längen besser, ist aber, ganz wichtig, nur meine Meinung :whistling:, kann sein, dass es einige gibt die das anders sehen.
    Immerhin habe ich meinen erst seit einer Woche.

Gruß Denny

Hallo,

ja, der Schalter steht auf AUTO. Denke mal das sich der Freundliche bestimmt schon freut, dass er etwas vergessen hat und nun nachbessern muss. :)

Gruß Denny

Hallo zusammen.

Wollte mich mal kurz bedanken, werde mich dann nächste Woche zu meinen Freundlichen begeben. So wie ich das mitbekommen habe, ist/sind da auch noch Rückruf/e offen, da kann er das mit dem TFL gleich mitmachen.

Gruß Denny

Hallo,

Leider ist es bei meinen nicht ganz so.
    Motor an, Hebel von P auf D, Parkbremse aus und Abfahrt immer bleibt das TFL aus, das Blinklicht funktioniert normal.
    Gibt es vielleicht eine Sicherung oder ähnliches dafür? ?(
    Ich habe das mit Hilfe von Spiegelungen am vorausfahrenden Fahrzeug bzw. Scheiben feststellen dürfen.
    Wenn ich die Scheinwerfer einschalte leuchten die TFL als Standlicht mit.
    Vielen Dank für die Antwort im voraus.

Gruß Denny

Hallo,

wollte meinen neuen mal vorstellen.

Es ist ein Trailhawk in schwarzem Gewand und dem typisch großen Herz.
    Leider musste er 1,5 Jahre im Autohaus darauf warten, dass er dann von mir gefunden und abgeholt werden konnte.

Nun soviel zu meinen Neuen

Gruß Denny

Hallo zusammen,

nun ist es soweit, werde mich mal kurz vorstellen, bin von der Nordseeküste gegenüber von Bremerhaven.
    Seit Mittwoch bin ich nun stolzer Besitzer eines Cherokee Trailhawk, welchen ich, nach 1,5 Jahren tristen da sein im Autohaus als Tageszulassung, befreit habe und ihm jetzt die "Freiheit" zeige. Nach den ersten Kilometern ist natürlich das Grinsen immer größer geworden.
    Liegt nicht nur an der Optik auch an dem nicht überall anzutreffenden Motor (Hubraum statt Turbo :D)

Allerdings erschließt sich bei mir noch nicht so ganz die Funktionsweise der Tagfahrleuchten, vielleicht kann mir jemand diese etwas verständlich machen. ?(

Dann auf gute Unterhaltungen.

Gruß Denny