Beiträge von ...Matze...

Partner:
Feiertag?

Habe gestern meinen Compass von der Werkstatt abgeholt, hab ein neues Getriebe bekommen. Am alten haben sie beim Ausbau schon einen Abrieb gesehen. Jetzt hab ich leider schon ein neues Problem und zwar ich bin von der Autobahn runter dann musste ich 2 Rechtskurven fahren, bei jeder Kurve war ein reiben zu hören wie bei meinem quad wenn mann um die Kurve fährt. Hat jemand eine Idee? habs heute morgen gleich der Werkstatt gemeldet.

Bin soeben aus der Werkstatt zurück, das klacken war bei der Probefahrt wieder nicht aufgetreten. Der Compass bleibt jetzt bis Mitte nächster Woche in der Werkstatt, hoffe das dann was gefunden wird bzw. Das es da auch mal auftaucht.

Hallo zusammen, bin der Matze.
    Seit April 2021 Besitzer eines Jeep Compass 1.4 170 ps. Zu meinem Problem 2-3 mal die Woche geht die Stellung P schwer rein und klackt und teilweise von P auf R mit einem rucken das sich auch das Auto bewegt.
    War schon 2 mal in der Werkstatt, laut Meister normal das ist die Klinke die rein oder raus fährt. Habt ihr das auch?