Bei ca. 35.000Km/ Jahr wird mir das zu Teuer ...ausserdem geht seit über dreißig Jahren viel Geld für mein Hobby (Harley´s) drauf
verstehe es nur zu gut 
Bei ca. 35.000Km/ Jahr wird mir das zu Teuer ...ausserdem geht seit über dreißig Jahren viel Geld für mein Hobby (Harley´s) drauf
verstehe es nur zu gut 
Danke, bin von dem 13er WK2 Öler umgesattelt 
https://www.ramforum.com/threa…73871/page-2#post-1128789
hier ist das ami RAM Forum zum Thema Software des 8.4 und Part Nummern, hab meine zwar gefunden, verstehe allerdings nicht alles 
das kann ich mit JScan auch, Fernstart ging auch problemlos zu aktivieren.
Das Problem ist das es die 8.4 Einheiten gibt die nicht nur für den WK2 sondern auch für anderes Modell gedacht waren. Hat man so eins und noch die 15er Software funktionieren die SRT Pages noch, flasht man so ein Teil
mit der 17er ist es nicht mehr aktivierbar und nur noch Geräteaustausch möglich.
Diese Information habe ich schon des öfteren gelesen.
Denkst Du nicht dass es schon alles versucht wurde?
wer löhnt freiwillig 16-1800€ ohne vorher alles mögliche durchzutesten 
Ist mir an dieser Stelle echt zu heiß, nicht das ich mich mit Flaschen und Coden nicht auskennen würde.
Solange hier keiner HW Part Nr 68242385AG und funktionierenden SRT Pages mit 17.46.01 Software hat, lasse ich es sein.
bei den amis im RAM Forum gibt es sogar eine 18. Version, aber da sind nur GPS Korrekturen für die USA und Canada, bringt hier gar nichts.
Hi Rubin,
ja das haben wir

Meine Softwareversion ist 15.17.5
Komme gerade vom freundlichen, ein Offizieller Jeep/Fiat Händler…
die 2 Updates, zuerst auf die 17.09.07 und dann auf die 17.46.01, sollen etwas um die 250€ kosten.
Auf meine Frage ob er mir garantieren kann dass die SRT Pages danach wieder verfügbar sind kam ein klares nein.
Die können nicht mal anhand der Hardware Part Nr etwas verifizieren, allein über die [definition=2,0]VIN[/definition].
Das ganze ist mir jetzt echt unheimlich, werde die Finger davon lassen, die Pages ist schon ein cooles nice to have, auch wenn man es kaum benutzt.
Danke für eure Unterstützung.
Gruß Arti
meine HW Part Nr lautet 68242385AG finde da irgendwie nichts darüber.
kann es sein weil eventuell mein freundliche es schon runtergeladen hat?
Bin ja nicht auf diese Seite gekommen und hab den gefragt was es alles an Updates gibt …
Am Win10 Rechner und Opera gehts 
nur bringt mir die [definition=2,0]VIN[/definition] Suche aktuell als Status, hab aber noch die 15.17.5 Version drauf
Hab leider nichts mit android 
Ist ganz simpel einfach opera installieren als Browser in dem Browser dann den VPN aktivieren und die webseite die oben angegeben ist aufrufen der Rest erklärt sich von selbst
Vielen Dank
, das hat ich versucht, aber keine VPN Einstellung in der iPad Opera Version gefunden.
Muss es mal am Rechner ausprobieren. 
Hi Leute,
bin neu hier und hab einen MY15 SRT8.
Komme aus BW, bin zarte 40 Jahre jung und bei wärmeren Temperaturen meist nur auf dem Moped unterwegs.
Lg Arti
Hallo Grey,
könntest Du eventuell ein Paar Worte dazu schreiben wie genau es funktioniert?
Vielen Dank
Gruß Arti
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat