Na super. Nur Rennereien. Aber nicht zu ändern. Danke
Beiträge von Calle
Partner:
-
-
My 21 Plug in Hybrid. Aber irgendwas muss ja mit der Software dann nicht stimmen.
-
Es scheint wohl so zu sein, dass bei mir die CO2 Werte vom Verbrenner in den Papieren stehen, also 160mg/km, der Plug in aber eigentlich nur 49g/km hat, steht sogar auf der Jeep Webseite. Jetzt muss ich das irgendwie umschlüsseln lassen. Hat da jemand Erfahrung?
-
Laut Steuerberechnung auf der offiziellen Seite sollen die 176€ Steuern stimmen.
-
Habe jetzt in diesem Forum gelesen, dass es Softwaremässig wohl bei dem Plug in Hybrid das Umschalten auf den analogen Tacho nicht mehr gibt. Schade, ist aber leider so.
-
Ah, okay danke, also ab zum freundlichen Händler und Softwareupdate. Alles klar. Danke für die schnelle Antwort.
-
Sorry, was heisst Bug? Ich kenne mich da nicht so aus.
Was kann ich jetzt tun? -
Hallo,ich bin seit ca. 3 Wochen Besitzer eine Jeep Compass Plug-in-Hybrid My 21 80th anniversary.
Nun sagt er mir, dass die Parksensoren nicht aktiv sind und sie gereinigt werden müssen. Also gereinigt, aber immer noch die gleiche Fehlermeldung. Hat das auch schon jemand gehabt?
-
Vielen Dank für die Antworten. Werde alles probieren, aber ich glaube, bei mir geht das wirklich nicht. Schade eigentlich,hätte gerne mal auf Analoganzeigen geschaltet. Na ja, egal.
-
Laut Steuerberechnung auf drer offiziellen Seite sollen die 176€ Steuern stimmen.
-
Hallo, habe ebenfalls einen My 21 80th anniversary 4xe Plug in, aber es funktioniert nicht mit OK lange drücken. Kann es sein,dass es bei dem Modell nicht möglich ist?
-
Hallo, habe mir einen Jeep Compass 80 th anniversary Plug in zugelegt. Steuern 176€
Gruss Calle