Beiträge von Goa Duke

Partner:
Feiertag?

Hallo Tb,

leider habe ich keine besseren Nachrichten für Dich. Wir haben auch nach einem 1/2 Jahr mit unserem Compass keine Lösung dafür gefunden. Die Handbücher, die ich im Netz gefunden habe, zeigen alle das "add profile"-Menü. Bei uns gibt es das leider nicht. Auch mein Jeep-Händler hat darauf bisher keine Antwort gefunden.
    Solltest du dafür jemals eine Lösung finden, bin weiterhin offen dafür.

Gruß Goa

Vielen Dank für die ganzen Hinweise.
    Ich habe mit Absicht die automatische Handbremse aktiviert, weil ich das von meinem alten Auto so gewöhnt war. Wenn ich jetzt kurz mal rangieren will, muss ich die automatische Handbremse von Hand an der Mittelkonsole vorher lösen. Beim "normalen" Losfahren bin ich angeschnallt, da funktioniert die automatische Handbremse erwartungskonform und löst sich auch wieder automatisch.

Hallo zusammen,

weiß jemand, ob man das Feature "man kann nur anfahren, wenn der Fahrer angeschnallt ist", abschalten kann? Ist jedenfalls bei meinem Compass MY21 so.
    Wenn ich mal kurz auf dem Grundstück rangieren will (Anhänger etc.), oder vom Grundstück runterfahre und gleich wieder raus muss zum Tor schließen, nervt das ungemein.
    Ich rede hier definitiv nicht vom unangeschnallt auf der Straße fahren, möchte ich hervorheben.

Gruß Goa

Hallo zusammen,

gibt es eigentlich für das neue UConnect 5 ein Handbuch? Habe bisher nirgends etwas gefunden :(
    Daher hier mal die ersten Fragen, die ich mir gestellt habe:
    1. Wo kann ich ein weiteres Profil für meine Frau erstellen? Und kann man die Profile an die Memory-Profile für Sitze etc. koppeln?
    2. Wenn ich am Haus Parke, sollte sich das System ja mit dem WLan verbinden lassen, aber nach der Auswahl der SID und Eingabe des Passwortes passiert gar nix. Vielleicht gibt es ja Updates, die ich sonst nicht drauf bekomme.
    3. Bekommt man auch Verkehrsinfos in die Navigation eingebettet? Oder muss ich über Apple Carplay/Android Auto eine eigene Navi-App verwenden?

Vielen Dank für eure Mühe.

Hallo zusammen,

bin neu hier und freue mich auf regen Erfahrungsaustausch.
    Ich habe seit 2 Wochen einen neuen Compass 4xe Trailhawk MY21 und bin noch in der Kennenlernphase :)
    Der Einstellungs- und Funktionsumfang ist doch deutlich höher, als bei meinem alten Franzosen.

Gruß ans Forum!