Auch von mir, alles erdenklich Gute und natürlich viel Freude und Gesundheit für das neue Lebensjahr
Viele Grüße
Josef
Beiträge von Josef P.
-
-
Hallo,
bin vom 30.5.-2.6 im Hotel Lang.
Grüße
Josef -
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Bleib so, wie du bist!
Liebe Grüße
Josef -
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß hier und natürlich auch mit deinem Indianer.
Viele Grüße
Josef -
Auch von mir, die allerbesten Wünsche zum Geburtstag!

Viele Grüße
Josef -
Hallo Helle,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Mit dem Cherokee Ltd. 2,2l Diesel (200PS) habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Es gab ganz am Anfang einen Turbolader-Austausch
und das Schiebedach machte sich durch Geräusche bemerkbar - aber das alles
wurde innerhalb der Garante erledigt und seitdem bin ich restlos zufrieden mit meinem Jeep. Empfehlen kann ich dir die Limited Version mit Technologie- und Winterpaket zu nehmen - oder besser gleich den "Overland" - der ist mal so richtig edel gekleidet und hat die komplette Ausstattung.Viele Grüße
Josef -
Beide Varianten sind für mich OK-
tendiere Richtung B.
Liebe Grüße
Josef -
Hallo Jürgen,
auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag und vor allem Gesundheit und Lebensfreude.
Liebe Grüße
Josef

-
Herzlichen Glückwunsch zum schönen Indianer und allzeit viel Freude und gute Fahrt.
-
Auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag

-
Den Ladekantenschutz haben wir ins gebastelt.
Cordura auf die Breite der Laderaumabdeckung (Bodenplatte) zugeschnitten und ein Vlies eingenäht (= flaches Kissen). Das Vlies soll Krallenabdrücke auf der Stossstange verhindern.
Ein Klettband, das auf der Nahtseite angebracht wurde,
hält den Schutz auf der Unterseite des Bodens.
Durch die Klemmung mit der Bodenplatte hält diese Matte ihre Position.
Bei Nichtgebrauch verschwindet sie im unteren Compartment.
Nachteil dieser Lösung ist, dass man nicht vergessen darf, die Matte zurüchzuschlagen, bevor die Heckklappe geschlossen wird...
Grüße
Josef -
Lieber Robert
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag.
Vor allem Gesundheit, Glück und Freude auch an den kleinen Dingen im Leben.
Herzliche Grüsse
Josef

-
Ab und an erinnert mich mein Indianer auch, woher er kommt....

-
Herzlich willkommen im Forum und allzeit viel Spaß
mit dem Häuptling.
Viele Grüße
Josef -
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!
VG
Josef -
Auch von mir, alles erdenklich Gute zum Geburtstag!
Liebe Grüße
Josef -
Das war ein wirklich schönes Treffen.
Dankeschön an alle für diese kurzweilige Zeit und an Robert für die Organisation.
Ein besonders liebes "Danke !" von Moni und mir, an Andrea, für die fachkundige und interessante Führung durch die Forchheiner Altstadt.
Auf ein baldiges Wiedersehen.
Liebe Grüße
Josef -
Was gibt es sonst noch für Erfahrungen zur Händlerabholung?
Nur Gute !
Mir tut es immer wieder sehr Leid, wenn ich hören/lesen muss, daß eine Fahrzeugübergabe derart schlampig, unprofessionell und vor allem unvollständig gemacht wurde; obwohl die zu erledigenden Punkte vorab kommuniziert wurden.
Ich klopfe auf Holz, daß ich bisher vor solchen"Pfeifenähhm. desinteressierten Mitarbeitern verschont geblieben bin. Wenn man die Berichte auf sich wirken lässt, dann scheint es in der FCA-Händlerwelt ein Glücksfall zu sein, als zufriedener Kunde den Hof zu verlassen.
Sowohl der Jeep-Händler in Essen (Motor Village) als auch die Werkstatt in Ansbach (Kummich) sind auf meiner Zufriedenheitsskala ganz oben positioniert - und w(s)ollte ich tatsächlich wieder einen Jeep kaufen, dann dort -> keine Experimente.Ich wünsche Dir allzeit "Gute Fahrt ! "mit dem Compass.
Viele Grüße
Josef -
ALLES GUTE!!

-
Auch von mir ein herzliches Willkommen im NJF.
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Indianer.
HG
Josef