Hallo Claudia,
so einen Ausflug würde ich gerne mitmachen.
Kärnten ist ohnehin eine schöne Destination.
Bin gespannt, wie es weitergeht.
Gruß
Josef
Beiträge von Josef P.
Partner:
-
-
Ich bin 1,95 m gross.
Die Heckklappen-Unterkante ist so ungefähr auf Nasenhöhe. Da wurde evtl. etwas geändert. -
Herzlich Willkommen

-
Auch von mir, alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Bleib so wie du bist und erfreue dich an
die schönen Dinge.
Viele Grüße
Josef -
Auch von mir alles erdenklich Gute zum Geburtstag. Ich wünsche dir viel Freude, Gesundheit und Glück für das neue Lebensjahr.
Herzliche Grüße
Josef -
Herzlich Willkommen bei uns im Forum.
-
Wird beim Jeep definitiv nicht angezeig
Bei meinem GC wird das angezeigt und auch empfohlenen weiter zu fahren Nach Abschluss der Regeneration erscheint eine Meldung im Evic.
-
Aber ich finde den Cherokee wesentlich präziser im Schnee als das Quadra Drive II vom Grand Cherokee
Hmmm- ich hab ja beide im Schnee gefahren. Wenn die Schneedecke vollständig ist, dann fährt der KL wie auf Schienen im SNOW Modus. Der GC ist gefühlsmäßig mindestens ebenbürtig. Bei unterschiedlichem Untergrund, zum Beispiel rechts trocken/links Schnee, reagiert für mein Gefühl der GC souveräner und sicherer. Kann hier nur meine persönliche Einschätzung abgeben und technisch nicht begründet sein. Mein Sohn ist jetzt mal mit dem KL gefahren und war hellauf begeistert, wie sicher man bei Schnee unterwegs sein kann.
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem Indianer.
Viele Grüße
Josef -
Herzlich Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem schönen GC.
Viele Grüße
Josef -
Scheibenwischer
Ich hab beim KL die Bosch Aerotwin nachgerüstet- sind OK (3Stück €25) -
Auch bei uns ist der KL gut unterwegs.
Bisher wurden innerhalb der Garantie Turbolader, Schiebedach, hintere Achsmanschette und Kardanwelle mit Verteilergetriebe getauscht.
Batterie, Zahnriemen und hintere Bremsbeläge nach 5 Jahren (60 Tkm).
Auch meine Frau liebt den Indianer.
Grüße
Josef -
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt mit dem großen Häuptling.
Viele Grüße
Josef -
-
Geht mir mit Kummich in Ansbach genau so.
-
....es sind zwei ! Forenten
-
Herzlichen Glückwunsch zum Falken!
Allzeit gute Fahrt und viel Freude.
LG
Josef -
Ich bin da ebenfalls bei einem Cherokee 2.2 l Diesel..
Als Limited mit Winterpaket oder Overland.
Imho der perfekte Begleiter mit außergewöhnlich hohem Komfort und in meinem Fall auch zuverlässig im Kurzstreckenbetrieb. Keine Probleme mit dem DPF. Ich würde einen ohne AHK kaufen und dann nachrüsten
.
VG
Josef -
-
Ich finde vor allem das Cockpit sehr gelungen.
Bei der Front bin ich noch unsicher-muss man live sehen. Danke für die Infos!
Gruß
Josef