Am Dienstag wird das Auto von der Werkstatt abgeholt .
Ich probier's mal mit aufnehmen.
Aber Ansich bin ich doch berechtigt diesen Zustand ( welches zischen und brummen auch immer ) nicht zu akzeptieren oder wie seh ich das ?
Wie sieht's da Rechtlich aus ?
4 JAhre Garantie sind ja super, wenn sich der Händler aber weigert was dann ??
DANKE
Beiträge von cantetinza
Partner:
-
-
Wendy wir haben festes Dach
-
Hallo
Ich möchte gerne erfahren wer alles ein dunkles zischen auf der linken Fahrerseite hat.
Bitte alle kurz melden. Wichtig wären auch die, die keines haben um zu dokumentieren das dies KEIN Standart bei Ranegade ist.
Vielleicht könnte auch jemand von Euch eine Art Tabelle reinsetzen wo man nur auf ja oder nein Klicken kann oder so was ähnliches
DANKEGeräusch entsteht ab 100 kmh
-
Zu Conrad
was meinst du mit Schwingungsprobleme ?? -
So gerade mit dem Werkstattmeister telefoniert.
Sie haben das ganze Auto abgeklebt um das Geräusch zu finden; nichts.
Weil sie jetzt bei zwei anderen Benziner dieses Geräusch auch fanden ist dies ein Standart der so zu akzeptieren ist. Rückholaktionen wird es nicht geben, weil nicht Sicherheitsrelevant.
Am Montag sollen die Techniker von der Zentrale JEEP eingeschaltet werden.
Und ich will alles schriftlich haben.
Das Geräusch kam aber erst nachdem es in der Werkstatt war.WER HAT DAS PROBLEM IHR BENZINER ???????
Soll ich da mal ein neues Thema Aufmachen
Eine Umfrage wäre doch da sinnvoll ??
Bitte um Hilfe
DANKE -
Ist es möglich die Annahme zu verweigern ? Am Dienstag soll ja Auto abgeholt werden. Wenn wir nicht kommen werden Sie wohl das Leihfahrzeug berechnen ???
Die haben doch eine Gewährleistungspflicht oder wie seh ich das ??
Wie sollen wir das dann am besten machen ???Danke
Wenn Thema besser bei Ranegade eingestellt sein sollte bitte ändern. Vor lauter Aufregung glatt übersehen
SORRY -
Werkstatt angerufen. Kann erst morgen mit dem Herren der alles unter sich hat besprechen.
Es ist auf jedenfall kein mechanisches Klappern sondern eher ein dunkleres Brummen. So weit weiß ich es.
Probe fahren kann ich nicht weil das Auto noch in der Werkstatt ist.
Wir haben einen weißen Renegade als Leihfahrzeug (diesel) aber DA ist nichts zu hören ????
Standart ist anderst ???? -
Gummis wurden ja wegen dem Pfeifen bereitz ausgetauscht. Ich denke Fenstergummi weil dort das Pfeifen entstanden ist.
Werd später nochmals meine Frau fragen was genau Sache ist.
Was mir aber sehr sauer aufstößt ist die Aussage des Händlers, das nichts weiter mehr unternommen wird.
Ist halt so.
Ich finde das eine Frechheit und nicht Kundentauglich. -
Wir haben einen Renegade 1,3 Beziner limited Edition in schwarz, Februar zwei Jahre alt.
Bis her war meine Frau ganz glücklich mit Ihrem Traumauto.
Reklamiert wurde peifen in der linken Fahrertür (behoben)
LED ausfall Termometeranzeige (behoben)
Nach der Behebung des Pfeifens kam das Brummen auf der gleichen Seite hinzu. Es entsteht ab einer Geschwindigkeit von ca 100 km
Jetzt ist das Auto zum zweiten mal in der Werkstatt. Jetzt folgte die Aussage dies soll wohl Standart sein. ?????
Man könne nichts mehr machen. Jeep unterstütz keine weiteren Ausgaben oder Bemühungen.
Was kann ich dagegen tun ?
HAt jemand von euch auch so ein Auto ?
Bitte um Hilfe.
Meiner Frau geht's nicht so gut und sie spielt mit dem Gedanken das Auto zu verkaufen
Danke
Otto -
HAben bei Azuga direkt bestellt.
Mal sehen was kommt
Danke für die Hilfe
Otto
-
Hallo
Eine Frage
Wäre es sinnvoll ein Thema Gallerien anzulegen in dem Links auf verschiedene Gallerien von Privatpersonen oder Hersteller oder Händler führen würde ?
Ich hab ja schon bei Offroad Felgen ein paar Links reingestellt wo wirklich viele JEEP's drin sind
Nur nee Frage ?
Otto -
Mal nee coole Gallery gefunden aber kein Renegade dabei aber andere Jeeps
http://www.fueloffroad.com/gallery.cfm
und gleich noch nee geile Seite
-
Höhenzuwachs heißt also Umfangsvergrößerung also Tacho nachstellen und bei Winterreifen alles wieder zurück ??

-
So wäre es cool für Karin's schwarzen oberes Bild
-
-
Sehr cool
http://jwolfeproductions.zenfo…79725/h68bee799#h6d62d8f5
Sieht aus wie normale Felgen aber größere Reifen ??
Wenn schon dann sooooo
NEE nur spaß
viel zu groß -
Sorry
Also wie schon besprochen wegen Wenigstfahren wurde es ein 1,6 Liter Benziner 110 Ps Longitude Adventure Edition in schwarz sogar mit Navi, aber das Kleine von tom tom.
0 km für 19700 € , wir bekommen noch alles was rein Muß ( Verbandskasten usw. ) dazu. Die Anmeldung mit Wunschkennzeichen. Tank voll, Zwei T-Shirt's von Jeep und eine Mütze.
Ich finde ganz OK obwohl ich mir da mehr erwartet habe. Aber wir beide sind da wohl zu harmlos im Verhandeln
-
wir haben noch keinen Schein oder änliches weil wir den remi erst am 18.März abholen können
Sorry
-
Schaut mal hier sind American Racing Felgen sogar Speziallanfertigung
http://my.americanracing.com/b…B1D18D5B2DDB9766301CACEC5
FÜR RENEGADE !!!!

-
Doch ganz cool, aber
ich bin da immer so ein typ der was besonderes anderes haben möchte. Nicht so der Standartfelgentyp
Offroad style wäre, was es so wie ich geschaut habe, noch nicht gibt auf dem Remmi ??? oder ich täusch mich da weil ich in der Materie noch nicht drin binMickey
Thompson hat dieses „Baja-California-Design“ aufgegriffen und
bietet eine Reihe von Felgen unter dem Namen „Classic II“ mit TÜV-Festigkeitsprüfung
in Deutschland an. Die Felgen in 17, 18, und 20 Zoll (16 Zoll in
Vorbereitung) gibt es vorerst im klassischen Jeep-Lochkreis für
fast alle Pickups auf dem europäischen Markt sowie für einige
US-Geländewagen, beispielsweise den Chevy Blazer.Der
Beadlock-Ring hat noch eine zusätzliche praktische Funktion – er
dient als Anfahrschutz und kann ausgetauscht werden. Der Preis für
die 16 Zoll-Felge liegt bei 400, für die 20 Zoll-Felge bei 700 €.Weitere Infos bei Delta4x4