habe die Pedalbox von DTE mit App bei 400km eingebaut. Hintergrund war das mir bei der Probefahrt schon das Geruckel aufgefallen ist welches mir bei meinem GTI gar nicht bekannt war. Aufgrund meiner Google Recherche vor dem Kauf des Renegade habe ich mir diese dann bestellt.
Mein Schwiegersohn Mechatroniker hatte sie in 5 Minuten eingebaut. Das Anlernen und programmieren ist auch für Laien wie mich ohne Probleme ausführbar.
In der Einstellung Sport unteres Niveau funktioniert sie meiner Meinung nach sehr gut. Das hin und her schalten 5er 6er Gang existiert nicht mehr. Beim Beschleunigen geht es zügig voran. Muss aber vermerken, dass man für das DSG Getriebe ein Gefühl braucht um zu verstehen wie es am besten schaltet. Furchtbar finde ich es morgens wenn der Motor kalt ist.
Die Programmierung der Schaltvorgänge ist verbesserungswürdig, aber er läuft wirklich flott. Bin immer wieder erstaunt wie der kleine Motor so viel Drehmoment aufbaut und sich dadurch recht relaxt fahren lässt.
Habe jetzt ca 900km auf der Uhr und verbrauche im Durchschnitt 8l im Mix Landstraße zur Arbeit und ab und an Autobahn bis 150kmh.