Beiträge von memphie

Partner:
Feiertag?

Danke für die guten Antworten, dann werden die Wintereifen keine Sensoren haben. Sind leider auch noch die ersten Reifen von 2014 :(. Genau wie die Sommerreifen. Die werden nächstes jahr dann alle nach und nach getauscht und die Winterreifen mit Sensoren ausgestattet.

Gruß

Marc

Hallo,
    ich hatte gestern meine Sommerreifen auf Wintereifen wechseln lassen. Bei den Sommerreifen konnte ich im Display den reifendruck sehen. Bei den Winterreifen ist das nicht der Fall.
    Muss da noch was eingestellt werden oder haben die Wintereifen keine Sensoren für den Reifendruck. Ich hatte den Renny im Mai gebraucht gekauft und keine Info ob die Wintereifen das können.

LG

Marc

Danke für die tollen Antworten. Handhabe es zur Zeit auch so das ich mein Handy als Navi Nutze, Musik höre ich ja auch darüber. Läuft so auch gut. Nur wenn das Handy geladen werden muss stören mich schon die Kabel, das stößt mich auch bei externen Navis ab. Bin vorher VW Polo gefahen mit eingebauten Navi. War schön aufgeräumt. Ist vielleicht auch gewohnheit. Hatte dann das besagte Uconect im Netz gefunden... mittlerwile gesehen das es aus Polen geliefert wird, ist somit nicht mehr interesant. Aber Wilfried dein Link zu den Fremdgeräten ist sehr interessant. Könnte mich mit Pioneer auch anfreunden sieht interessant aus und habe von Pioneer noch eine günstigere Variante gefunden die auch gehen soll, dann nur nicht mit Andoid auto und co. So oft benötige ich ein Navi ja nicht. Habe ja wie gesagr den Renny erst zwei wochen. Mal sehen wie sich das noch entwickelt. Wenn wir den auch zum Fahren in den Urlaub auch nutzen dann ist das schon interessant. Werde da mal überlegen.

LG

Marc

Hallo,
    ich bin neu hier im Forum und habe seit ca. 2 Wochen ein 2015er Renni Limited. Ich habe ein Uconnect ohne Navi siehe Bild. Ich habe mal nach gebrauchten mit Navis gesucht und z.B.

- JEEP RENEGADE GPS NAVIGATION RADIO SAT NAV NAVI UCONNECT HARMAN VP4

gefunden. Kann ich das einfach so tauschen? Ist die GPS Antenne im Gerät verbaut oder ist diese immer extra? Gehen dann auch die Sprachbefehle alle inkl. Navi oder muss ich da noch umgestellt werden. Wie funktionieren beim Uconnect die Kartenupdates. Diese sind Kostenpflichtig?

Dann noch welches Uconnect unterstützt Android Auto / Apple Car Play könnte ich so eins ggf. auch einfach einbauen?

Weiß zufällig jemand wie ich die Meldung im Bild wegbekomme? Kommt immer wenn ich das Radio starte. Geht dann nach kurzer Zeit selber weg.

So das wars erst mal.

LG

Marc