Beiträge von Clint

Partner:
Feiertag?

    So...ich war eine Woche in USA. In dieser Zeit hat sich mein Reni wieder gefangen. Erste Ampel, Motor aus. Alles wieder so wie es sein soll. Scheinbar waren irgendwelche der Parameter nicht erfüllt vorher oder die Pause hat irgendeinem Steuergerät mal ganz gut getan :rolleyes:

    Laut Anzeige hat die Batterie 14 V


    Geht bei euch den der Motor aus im Moment. Also ich meine weil ich hatte schonmal überlegt, dass eventuell wegen Klimaanlage und höheren Aussentemperaturen da irgendwelche Parameter nicht erfüllt sind.


    Aber eigentlich, bei 19C Aussentemperatur und auf 22C eingestellte Klaima müsste er ausgehen nach meiner Meinung.

    Das Thema hat sich geklärt. Es lag am User :whistling:


    Ich hatte mich mit einer falschen email Adresse in der App angemeldet und die passte nicht mit der VIN überein die das System gespeichert hatte.


    Der Jeep Kundenservice war sehr freundlich und die UConnect Live Services Fachabteilung hat mich innerhalb 12 Stunden mit der mustergültigen Lösung aus Italien zurückgerufen!


    :thumbup: Davon bin ich ein wenig begeistert!

    Hallo Wolfgang.


    Weder noch. Sie ist eingeschaltet und ich bekomme keine Fehlermeldung. Aber an der Ampel geht der Motor trotzdem nicht aus. :S

    Gestern habe ich das große R74 Update machen lassen. Parallel dazu gab es im App Store ein Update für die UConnect App im iPhone. Seit dem bekomme ich die Meldung in der App beim Verbindungsversuch mit dem Fahrzeug, dass dieses Fahrzeug schon einem User zugeordnet ist und ich diesen doch bitte Fragen soll ob er mich einlädt UConnect mit dem Fahrzeug nutzen zu können oder so ähnlich ?( Kennt das Problem vielleicht jemand und hat eine Lösung parat?

    Hallo!


    Habe gestern das Update im Rahmen des R74 aufspielen lassen. Seit dem keine Funktion der StartStop Automatik. Braucht das Motosteuergerät eine Zeit lang sich daran zu gewöhnen?


    Danke und Grüße!

    Hat definitiv Spaß gemacht und es war super die Teilnehmer aus dem Forum zu treffen.


    Für einen Tag Spaß im Gelände würde ich es aber nicht empfehlen. Vielleicht auch durch die große Gruppe wurde aus meiner Sicht zu viel gelabert und viel zu wenig gefahren so insgesamt.


    Gerade der Teil "Als Abschluss des Trainings freies Fahren auf dem Gelände." wie auf der Homepage versprochen war dem Instruktor glaube ich gar nicht bekannt ?(


    Aufgrund des Regenwetters habe ich leider so gut wie keine Fotos gemacht!

    Ich sag mal so...diesen Punkt habe ich "überlesen" *hust*


    Ich werde es so probieren und gehe davon aus, dass es keine Beanstandung deswegen geben wird.

    Danke übrigens vielmals für das Gutachten!!!


    Insbesondere dieser Satz hier stimmt mich ziemlich beruhigt:


    "Das Versuchsfahrzeug wurde ... einer eingehenden Fahrerprobung in teil- und vollbeladenem Zustand unterzogen, bei der die Freigängigkeit der Räder ... geprüft wurde. Ergebnis: Unter verkehrsüblichen Betriebsbedingungen wurden keine negative Auswirkungen auf die Betriebs- und Verkehrssicherheit des Fahrzeugs festgestellt."


    Danke nochmal...wird gekauft! :thumbup:

    Danke Dir! Gute Idee! Vielleicht mach ich die doch vorher schon drauf wenn nix schleift :) Hast Du die bei VMAXX geholt? Und hast Du evtl. Bilder!?

    Ich hatte auf meinem Dreier vorher rund 200.000km lang Spurverbreiterungen drauf. Dammit hatte ich keinerlei der von Dir angesprochenen Probleme.

    Hallo Zusammen,


    Iron883 hatte ja geschrieben 25mm pro Rad ohne Probleme.


    Wenn ich 25mm auf einen Renegade TRailhawk pro Rad drauf mache, dann schleift nichts bei vollem einschlagen und oder vollem einfedern richtig!?


    Ich will zwar auch die Optik, aber wenn darunter irgendwas anderes leidet würde ich es auch lassen!

    Also, auch wenn ich den Thread hier mehr oder weniger alleine interessant finde :rolleyes: als kleine Rückmeldung.


    Ich habe das für mich jetzt so beobachtet und eingegrenzt, dass es lediglich die Bremsen sind. Etwas seltsam finde ich, dass die quietschen wenn man nicht bremst, sondern in einem bestimmten Bereich zwischen 80 und 100 kmh. Meistens nach kaltem stehen über Nacht. Sobald man dann aber einmal heftiger bremst, ist das quietschen für eine längere Zeit erstmal weg. Ich hoffe es sortiert sich mit zunehmendem Veschleiss der Beläge komplett aus.