Beiträge von cerberus 666

Partner:
Feiertag?

Das Problem hatte ich auch. Der Wagen ist vor 3 Wochen beim Händler angekommen. Heute ist er zugelassen worden, und Montag kann ich ihn abholen.

Sehr gut. Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Renny. :)

Mein Händler sagte mir heute er rechnet auch mit Montag oder Dienstag. Aber nichts genaues weiß man nich.

Und es zieht sich alles wie Kaugummi.

Renny steht zwar nun endlich beim Händler, aber die KFZ Papiere kommen einfach nicht von der Anmeldung zurück. Ich will ihn endlich fahren. Es ist zum Haare ausraufen.

Na wenigstens konnte ich ihn schon mal sehen. Wir werden hoffentlich viele Jahre miteinander verbringen. :)

Moin zusammen,

die Entscheidung ist gefallen. Es wird ein MY21 1.3 Limited in Granite Crystal. :love:

Wollte ja zuerst die kleine Maschine wegen Handschaltung. Aber die gibt es nur als Longitude (LED Licht gibts ab Limited) also noch nicht mal nen Navi drin.

Jetzt noch alles fertig machen. Kann es kaum erwarten. :)

Hallo,

danke erstmal für die Antworten und das Willkommen. :)

Ein Googlesuche vorher ist natürlich erfolgt. Allerdings habe ich auf verschiedenen Seiten mehrere Angaben gefunden und auch Angebote mit dieser Ausstattung die kein 80th Anniversary sind. Dann werden es wohl Eu Fahrzeuge mit anderen Ausstattungen sein.

Ich schaue mir am We mal mehrere Angebote an und werden dann entscheiden welcher es wird. :)

Moin zusammen.

Wieder mal ein Neuer hier. :)

Ich habe mich in den Renny verliebt und möchte mir einen zulegen.

Hier auch schon meine Frage. Ab welchem Baujahr, welcher Version sind die LED Scheinwerfer Serie? Oder ist sind die nur im Paket zu haben?

Es gibt diverse Angebote bei verschiedenen Händlern die leider widersprüchlich sind.

Hoffe ihr könnt helfen und kir sagen nach welcher Version ich Ausschau halten muss.

Vielen Dank. :thumbup: