......aber irgendwann kommt ein Jeep ![]()
Beiträge von White Cherokee
Partner:
-
-
.......sorry, aber es ist ein Pajero geworden.......der Cherokee ist zwar der techisch Neuere, aber zum 200 PS hätte es bei Jeep für uns nicht gereicht......klingt böse, aber die Antworten hier haben mich bestätigt.......der 170 PSer ist nichts zum ziehen......nicht so wirklich.......nächste Woche kommt ein 3.2 Liter mit 200 PS zu uns.....aber von Mitsubishi.........alte Technik.....aber saustark und ausgereift.......nicht der nächste Motor nach knapp 2 Jahren.......der Jeep ist cool, aber für uns kam der Japaner mit den Daten und seiner Volllausstattung für die gleichen 33000 Euronen eher in Frage.....viel Spass weiterhin hier mit Jeep....ggf ein anderes mal...
-
........na dann werde ich wohl morgen viiiieeelll verhandeln müssen....
-
....das wollte ich eigentlich nicht hören, aber habe es mir schon gedacht

-
.....was heißt Süden......komme aus der Region PLZ 31......wie ich sehe hast du doch auch den 170er...
-
ok.....wo denn
....wobei die Ausstattung des weißen BOMBE ist...oder ? -
....ist leider eine kleine Budgetfrage bei uns.......wollte eigentlich max 33.000 und bin jetzt schon bei 36*+
-
Moin moin ausm Norden.
Ich bin Thomas oder ggf bald der White Cherokee
......wir sind Camper und wollen uns einen neuen Zugwagen zulegen der rund 2,5 tonnen ziehen darf und kann...derzeit fahren wir einen Citroen C-Crosser ( Baugleich Mitsubishi Outlander ).
...der unten Abbildete soll es ggf. werden.......aber wie immer kommen irgendwann die Zweifel...kann er was wir brauchen...ist es gut und der Richtige.....die üblichen Zweifel...reichen die 170 Pferdchen......stimmt es das der 200 PS sooo viel besser ist....darum meine Frage an euch....... kann man den gezeigten bedenkenlos empfehlen??? ....wer nutzt ihn als Zugwagen und wie macht er sich????Danke für Tipps......