Beiträge von Jeepfahrer21

Partner:
Feiertag?

Ich hatte auch lange das Problem, dass die ganzen Sachen im Kofferraum rumrutschen. Ich habe mir dann fürs erste einen einfachen Kofferraum-Organizer besorgt. Die gibt es in vielen verschiedenen Modellen und Preisklassen und es lassen sich viele Sachen verstauen.

Allerdings fände ich ein Schienensystem auch nicht schlecht. Habt ihr gute Erfahrungen mit einem Schienensystem?

Du kannst das Emblem vorsichtig mit einem Heißluftfön erwärmen und es langsam entfernen. Dafür kannst du am besten ein Faden oder Zahnseide zwischen der Motoraube und dem Emblem durchziehen. Falls noch Klebereste an der Motorhaube bleiben, kannst du die mit einem Radiergummi einfach entfernen.

Anschließend kannst du dir entweder ein neues Emblem in der passende Farbe kaufen oder du lackierst das alte Emblem.

Liebe Grüße

Ich habe es bis jetzt nur mit dem FLAC-Format gemacht. Dabei bleibt die Qualität meiner Meinung nach am besten erhalten. Bei einer MP3 wird die Datei stark komprimiert. Dadurch kann es zu einer schlechtere Qualität kommen und der Ton kann rauschend klingen.

Liebe Grüße