Willkommen und viel Spaß hier
Beiträge von jeepina
Partner:
-
-
My Jeep is not a SUV ,
and your SUV is not a Jeep .
Hab das letzt als Aufkleber auf nem Jeep entdeckt ,hab mir früher auch nix gedacht wenn jemand von nem Suzuki- Jeep gespochen hat .
Ich finde meinen Pumuckel immer noch umwerfend. -
@Hedwig Haha ,ich habe heute beim tanken erst die süsse kleine Spinne neben der Tanköffnung entdeckt sie Ciao Baby sagt

-
@zottozero
Habe ich , ich finde meinen Pumuckel supertoll und freue mich jeden morgen auf den Weg zur Arbeit.Könnte zur Zeit gerne länger sein . -
@Hedwig
klar , grillen is ne feine Sache ,sollte es irgenwann mal besseres Wetter geben . -
Ist dann der Grill der Offroader unter den Herden?
-
Auch über die Google suche nach einem Deutschsprachigen Jeep Forum.
-
@Krischan Räusper , soll ich lieber vorm Herd stehen und das denken?

-
Willkommen und viel Spaß hier.
-
Ist es eigentlich normal vor seinem eigenen Auto zu stehen , und zu denken'Wow sieht der toll aus'?

-
@Hedwig
VGMontabaur .Ja ,könnte sich schon irgendwann mal einrichten lassen ,ist ja nicht weit .Hab aber kein Allrad und bin keine Geländefahrerin ,wie gesagt , es ist ja mein erster ,aber ich bin zimlich verliebt . -
@'Hedwig Ach so , ich hab mal mehr Luft draufgemacht ,der rot gefärbte Display war irgendwie schon störend .Die Lenkradheizung ist herrlich bei der Kälte.
-
@Batterie 29
Nicht schlecht ,ür mich ist es das erste Auto mit soviel modernem Kram drin , praktisch aber etwas ungewohnt .Den kleinen zu fahren macht aber echt Spass. -
@The Black Indian
Oh vedammt,in der Tat
-
@Feanor1959
Ja ,das hat der Händler nett präsentiert beim abholen .Ich habe dann auch Luft drauf gemacht und gut war ,aber wenn es Morgens so kalt ist hat der immer 0.1oder0.2 bar weniger als Mittags ,daher hab ich nun etwas mehr Luft drin . -
@ The Black Indian
Danke , die Alpen sind you auch ein schönes Fahrrevier
-
@Oldtimer allemol!Danke , aber immerhin ein Trailhawk .Das hier ist mein erster Jeepdie normale Version , ich bin aber total happy

-
@Hedwig Vielen Dank für mein erstes Like .Nein ,das ist echt nicht weit .Heute Morgen hat der kleine mich irritiert .Hat sich über 0.1 Bar Druckverlust im linken Vorderrad beklagt ,und ich konnte das nicht resetten .Bin so moderne Technik gar nicht gewöhnt.

-
Herzlich willkommen
Ich muss auf meinen roten leider noch warten
Hi ,ich hatte vorher auch nen Madza , aber keinen Geländewagen .Das hier ist mein erste .Ich habe auch gewartet .Ist wie früher vor Weihnachten irgendwie.Dann musste ich auch noch 2 Wochen uf die Zulassung warten ,war echt hart ,aber jetzt bin ich total happy mit dem Pumuckelchen .
-
@ 4 wheel drive ,
Tja , ein sauberes Auto ist ein Zeichen für einen kranken Geist .