Beiträge von WhiteJeep
-
-
Na dann mal willkommen und Moin Moin aus Hamburg und viel Spass mit deinem Neuen Spielzeug . Immer Gute fahrt wünsche ich dir .
-
Willkommen und viel Spass mit deinem Neuen !!!
-
Hallo und Willkommen
-
Willkommen und immer Gute Fahrt
-
Geht mir mit dem Cherokee (vor allem dem Heck) genauso......und nu?

Na beim Heck muss ich dir recht geben , ist ein wenig Langweilig ......aber man kann nicht alles haben .
-
Oh Gott schlimmer geht es nicht , wie sieht das Teil den aus .
-
Reifen Helm in Poppenbüttel , hatte dort ein Chevrolet G20 vermessen lassen . War alles super.
-
Hallo ,
na das mit dem Getriebeproblem hört sich echt bescheiden an , dann weiss ich ja schon auf was ich mich irgendwann ein stellen kann .
Aber mit der Garantiegeschichte , da muss ich noch mal nach haken . Meiner ist auch von 2018 und wenn ich mich recht erinnere gibt es doch 3 Jahre Garantie von FCA . Wie ich meinen gekauft habe vor kurzem hiess es auch ich hätte noch eine Anschlussgarantie von einem Jahr von FCA . Ich kann ledier nichts weiter in den Unterlagen finden .
Bin ich jetzt auf dem Holzweg oder sollte ich mal den Jeep Händler fragen , habe das Auto bei einem anderen Markenhändler gekauft.
Eure Meinung bitte ...
-
Willkommen und viel Spass , und viel Glück bei deinen Hobbys.
-
Willkommen im Forum
-
Willkommen im Forum , und Glückwunsch zum V8 . Ich fahre noch ein 2tes Fahrzeug auch mit V8 , es gibt keinen besseren Klang aber Gasanlage ?
Ich mag es lieber pur . Aber jeder wie er es mag .
-
Willkommen im Forum und grüße aus Hamburg
-
Auch von mir ein Willkommen im Forum .
-
Und noch mal vielen Dank für die nette Begrüßung !!!
-
Hallo
kann ich leider nicht sagen , am besten Händler des vertrauen ansprechen
-
Vielen Dank für die nette Aufnahme hier im Forum . Ja ich hoffe auch auf eine schöne Zeit mit dem Cherokee. Hatte zwar schon ein Problem aber hoffe das es jetzt sich erledigt hat und ich eine schöne Zeit habe .
-
Hallo Moin Moin ,
wollte mich kurz vorstellen . Heisse Andreas bin fast 52 Jahre und komme aus Hamburg . Habe mir meinen ersten Jeep Cherokee gekauft und hoffe viel Freude damit zu haben .
Auf frohes Gelingen hier im Forum ....