Hallo, viel Spaß hier im Forum

Beiträge von Fresianer
Partner:
-
-
Bei den Kilometern hatte ich schon zwei neue Wasserpumpen.
Dann warte ich mal wann ich dran bin. -
Hallöchen, da bin ich wieder.
So... Nach genau 14 Tagen...
Werden jetzt die Wasserpumpen getauscht. Eine wurde Anfang der Woche getauscht und Montag nächster Woche wird die zweite getauscht. Fahrzeug wurde komplett resetet. Ob die Kopf Dichtung Getauscht werden muss steht noch nicht fest.
Das kann dauern.
♂️.
Nach 2300km kann schon mal was kaputt gehen.
Habe aber ein würdigen Nachfolger als Leihwagen. -
Hätte ich nur eins mit Kassette bestellt. Aber nee muß unbedingt wat neues sein. Jetzt haben wir den Salat. Wieso geht man nicht hin,macht nen Knopf an der Seite zum Neustart und alles ist gut. Klappt doch bei Apple auch. (abundzu)
-
Elektrisch ist der noch Hochgefahren.
Ist ja auch nur ne kleine Steigung gewesen. Kein Problem für ein Jeep Compass 4xe. Ich schätze mal morgen ist wieder alles in Ordnung.
Klappte aber alles reibungslos mit der Jeep Service Hotline.. Abschlepper war in einer Stunde zur Stelle. Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Habe einen Ersatzwagen bis nächste Woche Mittwoch bekommen.
Mal sehen ob der freundliche bis dahin die Fehlerchen behoben hat. -
-
Habe heute mal wieder einen Termin beim freundlichen für die hinteren Bremsen gemacht. Nach 2200 km sehen die Teile aus wie ne Langspielplatte.Beim Termin nach 100 km um die Allus nachziehen war mir schon klar, das is nix. Der Maister sagte nur das wird schon. Fahren Sie erst mal ein paar Tausend Kilometer. Und was soll ich sagen. Das ist immer noch nix. Mal schauen was der ausreden Katalog beim Maister so hergibt.
-
Auf jeden Fall ein kleines Video aufnehmen.
Habe das selbe Problem schon zwei mal gehabt.
Die hängen die Karre an den Rechner und...
Alles in Ordnung.
Na klar, ich wollte Sie nur unbedingt wiedersehen.
Spacken. -
Hallo zusammen.