Beiträge von Flo1909

Partner:
Feiertag?

Hallo,

komischer Zufall... Ich hatte das selbe Problem heute Vormittag. Nachdem das Auto eine halbe Stunde stand ging wieder alles, doch schon während der Fahrt ist es wieder aufgetreten. Danach wieder kurz gestand aber während der Fahrt erneut aufgetreten.

Habe jetzt nächste Woche einen Werkstatt Termin. Was ich so gelesen habe gibt es wohl ein Software Update dass diese Problem beheben soll.

Heute ist bei mir das Problem mit dem Soundsystem auch aufgetreten. Mein Compass ist 3 Wochen alt...

Während der Fahrt hat zuerst Android Auto nicht mehr funktioniert. Hab dann umgeschalten auf meinen USB Musikstick und es kam kein Ton. Rechts rangefahren, neu gestartet und der Sound über USB kam nur noch mit rauschen und Knackgeräuschen, FM Radio ging Normal und DAB mit leichten Knackgeräuschen.

Nach dem mein Compass dann ca. eine halbe Stunde gestanden hat, lief wieder alles normal aber schon nach kurzer Fahrt ist es wieder aufgetreten. Dann nachdem er wieder ca. 10 Minuten gestanden hat lief wieder alles normal.

Hab jetzt mal meinen Freundlichen angerufen und für nächste Woche einen Termin ausgemacht. Ist schon ärgerlich muss ich sagen...