Also bei meinem MY21 steht bei mir auch dass ich mich an den Händler wenden muss. Hab morgen aber eh einen Werkstatttermin und dann frag ich da gleich mal nach wie das ist.
Beiträge von Flo1909
Partner:
-
-
Hab jetzt seit dem Wochenende auch die Pedalbox von DTE verbaut und bin begeistert. Die Anfahrschwächet ist damit behoben, werde sie definitiv behalten

-
Ich habe diese hier von Amazon. Die passt perfekt und es gibt keinerlei Empfangsprobleme.
-
Gibt es eine Möglichkeit die Empfindlichkeit der Parksensoren einzustellen? Habe leider nichts dazu im Menü gefunden...
-
MY20 - Jeep Compass 1,3 Multiair FWD 6DDCT - 150PS - Night Eagle - Granite Crystal Metallic - Night Eagle Plus Paket
28.300,--MY21 - Jeep Compass 1,3 Multiair FWD 6DDCT - 150PS - Limited - Graphite Grey Metallic - Limited Plus Paket
37.000,-- inkl. 4 Jahre Wartungspaket -
Das Uconnect ist im Facelift komplett neu. Kein vergleich zum alten. Reagiert super schnell und gibt viele schöne Einstellmöglichkeiten.
-
Zum Glück kann man es dauerhaft ausschalten, was ja bei vielen anderen auch nicht geht

Auch das klappt bei mir leider nicht. Nach jedem Neustart ist es wieder eingeschalten obwohl der Betriebsanleitung steht dass es sich die letzte Einstellung merken sollte...
-
Find ich auch ziemlich schwach. Bei diesen fünf Feldern gibt zwar eines das "Navigation" heißt aber das bleibt leider leer.
-
Gibt es eigentlich eine Einstellung wie ich Navigationsanweisungen im Großen Digitalen Cockpit sehen kann?
-
Laut meinem Händler kann man das nicht dauerhaft einstellen.
-
Hallo an alle hier . Da ich die Pedalbox von DTE schon im vorherigen KFZ hatte. ( War sehr sehr zufrieden mit dem was sie bietet) ,hat sie nun auch Einzug in meinen neuen Compass 2020 Einzug gehalten . Da sie aber bei DTE noch nicht für den Compass 1.3 150 PS zu haben ist . Wurde mir am Tel gesagt, die vom Rennie 1.3 150 PS ist die gleiche ,habe ich die genommen .
Da ihr ja alle wisst das der Compass eine derartige Anfahrschwäche hat , zumindest der 1.3 Motor . Kann ich jetzt nur sagen einfach wieder klasse . Nichts mehr zu spüren davon . Er bewegt sich sobald ich nur das Gaspedal berühre , ohne es wie vorher feste zu treten, damit man mal schneller zbs über eine Kreuzung kommt . Mein Fazit wie schon im vorherigen KFZ . Klasse, sie tut was sie soll .Jetzt macht das anfahren spaßIst das nicht der gleiche Effekt wie wenn man den Sportmodus aktiviert?
-
Hat schon jemand einen K&N Luftfilter beim neuen 1.3l Motor mit 150 PS verbaut und kann was dazu sagen ob es einen Mehrwert bringt?
-
Hab das TomTom.
-
Die App ist jetzt nach dem gestrigen Update auch verfügbar.
-
Ja kam OTA.
-
Heute gab's ein Update und jetzt stehen einige Funktionen mehr zur Verfügung. Krafstoffstand, Kilometerstand, Reifendruck und noch ein paar Infos...
In der App nach einem Ziel suchen und direkt ans Navi schicken (Send&Go) geht jetzt auch. Auch beim Uconnect selbst gibt's jetzt ein paar Apps mehr
Live Traffic, Wetter und Radarmelder gehn jetzt auch. -
Alles klar dann bin ich beruhigt, danke

-
Hallo,
mir ist heute was bei der mittleren Abdeckung bei meinem Lenkrad aufgefallen und lasst mich jetzt nicht mehr in Ruhe. Sieht irgendwie so aus also ob da ein Knick ist oder ist das normal? Sieht das bei euch auch so aus? Ist links und rechts vom Jeep Logo.
">
">
">
-
-
War heute in der Werkstatt und sie konnten nicht sagen woher der Fehler kommt. Ist jetzt auch seit letztem Wochenende nicht mehr aufgetreten. Beweisvideo habe ich Ihnen gezeigt aber Software ist auf letzten Stand und somit konnten Sie nichts machen. Die einzige Vermutung die er hatte war dass es durchs Handy in Verbindung mit Android Auto zu dieser Störung kommt aber hatte dass auch wenn Android Auto nicht verbunden war...