Beiträge von Eraser

Partner:
Feiertag?

Seit geraumer Zeit blinkt in meinen Außenspiegeln die äußerste Leuchtdiode immer während der Fahrt ganz schnell, stelle ich das Fahrzeug ab und verriegele dieses gehen beide Dioden nach ein paar Sekunden aus und nach Start des Motors wieder an und gehen nicht aus, seit gestern blinkt nur noch die äußerste Diode vom Seitenspiegel rechts, die Werkstatt kennt das Problem von einigen Fahrzeugen es gäbe aber keine Erklärung hierfür auch von Seiten Jeep nicht. Hat wer eine Idee was das sein kann?

Hey, habe auf meinem GC folgende Fehlermeldungen, "Sicher anhalten Das Fahrzeug wird in Kürze abgeschaltet" und "AdBlue System kontrollieren lassen Händler aufsuchen" ist irgendwie komisch bei einem Fahrzeug das mal gerade drei Monate alt ist und 1300 Km hat.
    In der Werkstatt versucht man jetzt schon den dritten Tag den oder die Fehler zu finden und zu beheben bin mal gespannt was das wird.
    Kennt einer oder hatte einer schon so eine Meldung.
    new-jeep-forum.de/attachment/15724/

zu Punkt 2)
    Da der Jeep in Amerika gebaut wird gehe ich davon aus dass die Schrauben alle in Zoll sind, d.h. auch der Einsatz für den Schlüssel ist kein Inbuss oder Torx sondern in Zoll bzw. in Inch Ausführung

Beispiel:

Also, ich habe in der Werkstatt meines Vertrauens nachgefragt, leider ist solch eine Programmierung nicht möglich, ist eigentlich Schade kann man aber nicht ändern.

Ja es gibt da im Internet die unterschiedlichsten Meinungen dazu ob es zulässig ist oder nicht.
    Ich halte euch auf dem laufenden

Hallo zusammen,
    kann man das Tagfahrlicht vorne mit den Rückleuchten koppeln so dass bei eingeschaltetem Tagfahrlicht auch die Heckleuchten an sind, bei meinen Volvo XC 60 R Design war dies Serie.

Hallo zusammen,
    ich bin seit 3 Wochen stolzer Besitzer eines Grand Cherokee 3.0 Summit und ich muss sagen eine sehr gute Entscheidung.
    Es gibt jeden Tag etwas anderes an dem Fahrzeug zu entdecken.
    Das Vorgänger Fahrzeug war ein Volvo CX60 R-Design und der war schon klasse aber der GC übertrifft ihn in allem.
    Ich freue mich ein Mitglied dieses Forums zu sein und freue mich auf eure Beiträge.
    Gruß
    Eraser