Beiträge von Immer mitten durch

Partner:
Feiertag?

Hallo,
    seit heute Vormittag gehen in meinem Compass 2010 2,4l die Innenleuchten nicht mehr aus. :/
    habe schon alles mögliche probiert, nun habe ich die Soffitten heraus genommen, ist aber nicht so das Wahre.
    Denn manchmal braucht ma das Licht schon.
    Hat jemand die gleiche Erfahrung auch schon gemacht und dafür eine Lösung gefunden?
    Ansonsten danke für alle Tipps, Hinweise und Lösungen.

Gordon

Hallo,
    bin ganz neu hier, da ich meinen"Compass" erst seit 2 Wochen habe.
    Nun ist mein Problem, dass die Anzeige "Motorblock" ständig leuchtet.
    Ich nun in den 2 Wochen 3x in der Werkstatt (in 2 unterschiedlichen) und die konnte nichts finden, was auf einen Fehler hinweist.
    Von der Werkstatt wurde jedes Mal die Anzeige wieder ausgeschaltet und ich hatte 2 - 3 Tage Ruhe.
    Nach Auskunft des Vorbesitzers waren auch bei ihm die Motor- ABS- und ESP/BAS-Anzeigen immer wieder an.
    Nun habe ich keine Lust, ständig zu einer Werkstatt zu fahren, um die Anzeige auschalten zu lassen (kostete jedes Mal Zeit und 10 €).
    Gibt es eine Möglichkeit, die Anzeige selbst auszuschalten??
    Danke für alles Tipps uns Hinweise im Voraus.

Harry

PS: er ist von 2010 und hat 123.800 km gelaufen (2,4 l und 170 PS)

Hallo Toy4ever,

erst einmal vielen Dank für die PDF-Datei.
    Ich werde mir morgen etwas Zeit nehmen und das Teil durcharbeiten.
    Ich habe sie eben nur mal kurz überflogen und das ist eigentlich schon mehr als ich erwartet habe.
    Bin froh, hier in diesem Forum gelandet zu sein!!
    Harry

Hallo,
    bin ganz neu hier und habe eine Frage zu einem Compass EZ2010 mit 2,4l Benzin-Motor und 170 PS.

Mir wurde von der Witwe eines guten Bekannten o.a. Jeep für 6.800 € angeboten.
    Da die Witwe nach der Beerdigung ihres Mannes nun für c. 3 Woche "abgetaucht" ist (kann ich nachvollziehen),
    habe ich kaum weitere Angaben, nur km-Stand ist 127.400 und die letzte Inspektion lt. Checkheft war bei 99.000 km.
    Und be 114.000 km ist noch ein Ölwechsel gemacht worden.
    Nun meine Frage, wann müsste die Steuerkette bzw. der Zahnriemen gewechselt werden und wie hoch sind so in etwa die Kosten dafür.

Danke für alles Antworten, Tipps und Hinweise im Voraus

Harry