Also ich fahre immer in eine Lappenanlage und habe meine Antenne noch nie abgeschraubt bis jetzt ist alles immer gut gegangen
Beiträge von Hötzumer
Partner:
Also ich fahre immer in eine Lappenanlage und habe meine Antenne noch nie abgeschraubt bis jetzt ist alles immer gut gegangen
Habe die Erfahrung auch gemacht wollte immer nach tanken um einen runden Betrag hinzubekommen aber ist ja totaler blödsinn da ich immer mit Karte Tanke mache es jetzt wie vorgeschrieben nach dem Klick aufhören 10 Sekunden warten alles ist gut
Moin zusammen,
Meine Name ist Markus bin 48 Jahre jung komme aus der nähe von Braunschweig, ich fahre einen Renegade Limited 2,0l Diesel 140 PS 4x4 in Carbon Black EZ 12.2014 habe jetzt ca. 19500 km auf der Uhr, bin mit dem Reni eigentlich auch super zufrieden das einzige was nervt ist meine Werkstatt in Braunschweig die kann ich absolut nicht weiter empfehlen aber dazu vielleicht später mehr, freue mich auf den ein oder anderen Erfahrungsaustausch und werde mich in den nächsten Tagen mal durch das Forum lesen.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat