Beiträge von Hötzumer

Partner:
Feiertag?

Ja da bekommt man schon angst wenn man die Bilder sieht , mein Arbeitskollege hat die 25mm von Eibach schon seit einigen Tausend Kilometern an seinem Renni Trailhawk mit original Felgen drauf und bis jetzt nichts negatives Berichtet , könnte es sein das das mit den zu langen Schrauben ein Cherokee Problem ist ? ich bekomme jetzt auch ein bisschen Angst weil ich zurzeit die Winterfelgen drauf habe wo ich bis jetzt keine Probleme habe und wenn ich im Frühjahr umstecke der Ärger anfängt , die Radschrauben sind immer gleich bei mir.

Sorry , ist nur so schwer vorstellbar das es nicht gleich aufgetreten ist nach dem die platten angeschraubt wurden wenn die schrauben zu lang sind was soll sich später noch ändern ?

War das von Anfang an mit dem rubbeln der Bremsen ? oder kam das erst später .

Hallo zusammen ,

Ich muss das Thema nochmal aufgreifen , habe mir gestern Spurverbreiterungen von Eibach gekauft vorne 25 mm und hinten 30 mm pro Seite , werde die wohl nächstes WE montieren , hat jemand danach den Sturz und die Spur überprüfen lassen oder ändert sich da nichts ?

Also bei mir steht das auch so 365 Tage oder 20000 km also jährlich zu den Händlern kann ich nur sagen dass ich bei Dürkop angefragt habe wegen Inspektionen und die haben mir zurückgeschrieben dass sie das in Braunschweig nicht machen sondern nur in Goslar meiner steht gerade in Wolfenbüttel bei MK Maring da haben sie eine Werkstatt aufgekauft die will ich mal ausprobieren da meine Scheibenwaschanlage Pumpe defekt ist. Ich werde berichten.

Moin, so diesmal hat alles super geklappt der Teppich war ruckzuck gewechselt natürlich auf garantie, mit der Frontscheibe das war wieder so ein Ding haben sie gewechselt und als ich das Auto abholen wollte sagte der werkstattmeister er hätte sich evtl zu weit aus dem Fenster gelehnt das es auf Garantie läuft ob ich es vielleicht über meine teilkasko laufen lassen könnte wenn jeep es nicht über Garantie macht sie würden dann auch meine Selbstbeteiligung übernehmen, mal sehen wann sie sich melden ob es auf Garantie läuft oder nicht, wäre ja kein Problem habe teilkasko ohne Selbstbeteiligung ;)
    Aber Luft ablassen musste ich trotzdem noch, ob sie nicht ne Macke haben, ich bekomme noch nicht mal einen ersatzwagen bei längeren Garantie Reparaturen und dann fragen die mich so was wegen der Scheibe X(

Moin,

Also der Händler auf der Helmstedter Straße hat vor ein paar Monaten nur ein paar Renegade verkauft, und auf meine Anfrage wegen Werkstatt Terminen sagte man mir das sie das in BS nicht machen da müsste ich dann in die Werkstatt nach GS fahren, auch geil verkaufen einige Autos in BS und in die Werkstatt musst du dann 40 km weiter fahren.

Nächste Woche habe ich einen Termin auf der Sudetenstrasse ist ein Garantie Fall weil mein Teppich auf der Fahrerseite an der Fuss Ablage links sich auflöst, mal sehen was da dann wieder abgeht.

Schöne Ostern :thumbup:

Moin falls einer Interesse hat bei Real gibt es zur Zeit Jeep Kleidung T-Shirts und Jacken im Angebot sind original Jeep Klamotten haben mir T-Shirts und Jacke gekauft T-Shirt 8 € Jacke 16 €

Moin,
    Also ich habe seit dem letzten update das Problem das meine ZV nicht mehr komplett öffnet wenn ich von innen die Fahrer Tür öffne, habe im Uconnect die Autoclose funktion auf ein geschaltet, das ist jetzt praktisch hinten so als ob ich die Kindersicherung ein gestellt habe, beim Tanken muß ich die ZV einmal von Hand öffnen um nach dem aussteigen die Tankklappe zu öffnen.
    Kennt das Problem einer ????