Beiträge von Makc.Yatzyk

Partner:
Feiertag?

das kann ich dir leider auch nicht sagen. Es kann sich auch um einen defekten Sensor handeln, das kam in der Reihe auch öfter vor. Ich hatte es weil wir eine Zeit lang zu viel Kurzstrecke gefahren sind.

Meinst du den DPF-Differenzdrucksensor? Wenn ja, habe ich es schon geändert.

Hallo Maxim,

nach einem italienischen Forum gab es bei der V75 ein Motorsoftwareupdate und soll wohl unter anderem den AdBlue Verbrauch regeln

Danke schön. Und wenn dies nicht getan wird, wird der Partikelfilter P2002 möglicherweise verstopft? Meine Laufleistung beträgt 22.000 km.

Guten Tag allerseits. Mein Name ist Maxim und ich bin Besitzer eines 2019er Jeep Compass 2.0 Diesel. Ich habe ein Auto in Deutschland gekauft und in die Ukraine gebracht. Jetzt habe ich ein Problem mit dem Partikelfilter, er schreibt den Fehler P2002, obwohl es keine Probleme mit dem Auto gibt, es springt an und fährt einwandfrei. Jetzt habe ich auf der mopar-Website festgestellt, dass mein Auto unter die Kampagne V75 2019 BV MP PCM FLASH 2.0L fällt. Aber ich kann nichts anderes finden, auch keine Informationen, die ich nicht finde. Ein offizieller Händler in der Ukraine hilft nicht. Ich bitte Sie, vielleicht weiß jemand, was es ist, schreiben Sie mir, ich werde Ihnen sehr dankbar sein.

Hallo, jeder braucht Hilfe. Ich habe einen Jeep-Kompass 2019 mit einem 2,0-Dieselmotor und einem 9-Gang-Getriebe gekauft. Das Auto war nach einem Unfall, aber ich habe es restauriert. Aber jetzt gibt es ein Problem, das ich nicht lösen kann. Nach einer starken Beschleunigung des Fahrzeugs kommt eine Prüfung mit den Fehlern P0104 und P0238 heraus. Ich habe die MAF-Sensoren und den MAP-Sensor bereits durch neue Originalsensoren ersetzt. Das Problem ist trotzdem nicht verschwunden, ich beschleunige und hole die Bugs raus. Mashyna verliert an Leistung und erhöht nicht mehr als 3000 U / min. Vielleicht weiß jemand, wo er suchen oder wie er das Problem lösen kann. Ich bin sehr dankbar, da ich in der Ukraine lebe und hier keine guten Spezialisten sind. Bitte helfen Sie mit Rat !!!

Hallo. Ich habe einen Fehler erhalten, nämlich P0238 "Turbo Boost Pressure Sensor Circuit High". Auto nach einem Unfall. Dieselmotor 2.0. Vielleicht ist jemand auf das gleiche Problem gestoßen wie ich. Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar.

I'm sorry for the incorrect announcement of my problem, I didn't notice that my computer was translating what I wrote in German. Hello everybody. So on the background of Fiat Tipo. The jeep is now being repaired. Need a drain pipe which I dropped the photo above and I'm adding another photo of his new now maybe someone knows where you can order it and its cost, or at least the spare part code. It's just that the Internet has nothing or is not what you need. I know English better but I can also write with errors. The jeep was purchased in Germany after the accident. Below is a photo of the required pipe.

Привет всем. Итак на фоне Fiat Tipo. Джип сейчас в ремонте. Нужна сливная труба, которую я скинул на фото выше и добавляю еще одну свою новую, может кто знает где ее заказать и ее стоимость or at least a spare part code so that it can be ordered. Просто в Интернете нет ничего или нет того, что вам нужно. Я лучше знаю английский, но могу писать и с ошибками. Джип был куплен в Германии после аварии. Ниже фото необходимой трубы.

Всем привет. Сразу извиняюсь за плохой немецкий, пользуюсь переводчиком (я из Украины). Помогите, пожалуйста, труба к радиатору для моего Jeep compass 2019, дизель 2.0, 9-ступенчатый автомат. Добавлю фото патрубка. Может у кого-то есть хоть артикул или где их купить. Буду очень благодарен. Ich habe es als Triple auf drei Röhren